au mann... das ist ein wirklich wirklich armseeliges Bild das GW bei dieser Vorbestellung abgegeben hat.
Beiträge von Elkantar
-
-
Anderes Forum, wurde direkt so herausgehauen, wir machen gleich 2 Turniere, aber ohne Legend / Alliierte und Söldner und co.
Fand ich schon sehr lustig + alles bemalt und co
Wenn ich auf T3 schaue sind auf T3 aktuell 5 TOW Turniere eingestellt:
Davon sind zwei von uns (als einzige TOW-Orga). Daher fühle ich mich - beabsichtigt oder nicht - auch ein Stück weit angesprochen.
In meinen Turnieren steht weder etwas von einer Bemalwertung noch von einem Verbot von den Legacy Fraktionen. Im Gegenteil - diese sind sogar explizt erlaubt. Etwas anderes stand nie zur Debatte, auch wenn GW in seinem Interview etwas anderes empfiehlt. Who cares?
Im Übrigen wird es ebenfalls keine Bemalpflicht auf meinen Veranstaltungen geben. Hauptsache die Modelle sind erkennbar was es ist.
Die Punktgröße von 3K ist eine Empfehlung mehr nicht, das würde ich ebenfalls nicht für bare Münze nehmen. Ich bin ich mir sicher 2K wird sich als Standard etablieren. Für meine Turniere werden es defintiv 2K sein und 3h Spielzeit/Spiel.
Wer Bock und Zeit hat ist natürlich gerne als Gast gesehen:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=33684 und
Vielleicht sehen wir uns ja - bis dann!
-
Anderes Forum, wurde direkt so herausgehauen, wir machen gleich 2 Turniere, aber ohne Legend / Alliierte und Söldner und co.
Fand ich schon sehr lustig + alles bemalt und co
Schick mal n Link, würde mich seht interessieren welche Turniere Du genau meinst