Kann es sein, dass du noch Punkte übrig hast? Grob überschlagen kam ich auf ca. 1350(glaube habe Brüller vegessen mit einzurechnen).
Die Helden sind ok, denke ich. Würde zu zwei Rollen greifen denke ich. Ein zweiter Fleischer bekäme bei mir den Knallstab. Mit drei Bannwürfel ist es schon bescheiden zu leben, zumal viele Völker mit 6EW daherkommen.
Brecher, s.R. und Fleischklopfer. Alternativ einfach nur ein Zweihänder(hier evtl. ein Sturmläufer?).
3*3 Ogerbullen. Sind ok so, alternativ nur Ogerkeulen(Ogerkeulen sidn gegen schwerer gepanzerte Gegner mitunter effektiver als zwei Einhandwaffen und das für weniger Punktekosten). Egal wie du dich entscheidest, würde alle 3 Gruppen gleich ausrüsten. Brüller immer rein!
Eisenwänste. Stehe eher auf 4er Trupps ;-D Aber nun denn, 2*3 ist definitiv besser als 1*6. Standartenträger und Brüller sollten rein. Kriegsstandarte macht wirklich Laune zusammen mit dem Brecher hat jene Durchschlag. Fleischer sollte wie bereits gesagt in die andere EW-Einheit. Schon sein Moralwert kann dadurch etwas gepusht werden ;-D
Bei dem Rest gibt es nciht mehr viel zu sagen. Bleispucker sind cool in kleinen Gruppen. Yhetis gefährlich und stark im Angriff. Siberrücken ist eine nette Ergänzung.
Verschlinger kann man nie was falsch machen. Preis/Leistungsverhältnis machen ihn zu einem meiner Warhammer Lieblinge ;-D
Was mir fehlt sind die Fallensteller. Sie sind zu wichtig um ignoriert zu werden! Die Gnoblargkrieger naja, zu viel Malaufwand für ihren Nutzen. Der größte Vorteil an jenen ist die Schrotte(und das einmalige Ablenken durch Runenschlund) ;-D
Ich würd noch ein wenig mit den Punkten rumspielen, so dass noch Fallensteller und eine weitere HQ reinpassen.