Beiträge von Odins Kauz

Moin Moin aus dem Walde,
    ich wollte man Fragen, ob jemand hier besonders diebische Freunde daran hätte mir eine Liste aus den folgenden Einheiten vorzuschlagen. Ich halte mich zwar für einen passablen Painter, meine Listen sind hingegen leider etwas holprig.

Meine Armee umfasst:
    - 2 Adlige (einer davon mit Zweihänder)
    - 2 Zauberinnen zu Fuß
    - einen Waldpirscher mit 7 Waldläufern
    - 20 Bogenschützen (inkl 2x Full Command)
    - 35 Dryaden (nochmal 15 unbemalt)
    - einen Baummensch
    - 3 Waldschrate
    - 15 Bannwaldhüter
    - 3 Riesenadler (verschiedene Möglichkeiten, da die Reiter (2 Schützen (bzw. Adlige), 1 Mage) magnetisiert sind also spielbar mit oder ohne); (auch als Falken spielbar)

Geplant und grundiert sind:
    - 8 Waldreiter
    - 5 Kampftänzer

Ich suche nach Listen, die Abwechslung bringen und spielerisch Spaß machen. Wir spielen sehr Fluff-Orientiert, doch meine Waldlelfen haben gegen die monsterorientierten Tiermenschen in letzter Zeit echt einstecken müssen. Wir spielen am häufigsten im Bereich von 1000-1800 Pkt.

Vielen Dank, möge die Weltwurzel euch schützen.

Was ein Wahnsinns-Modell, was? Ich habe meine Big Mama letztes Jahr zu Beginn der Halloween-Zeit bemalt. Den Struggle mit dem Netz kann ich sehr gut verstehen, da viele Details einfach und schlichtweg undefinierbar sind. Zusätzlich findet man - gerade dann, als man Lila ausgewaschen hat - direkt noch einen Tentakel. :wtf:

Könnte mir bei deiner Trollhexe sehr gut vorstellen Nase, Tränensäcke und Augenlieder (Stirn?) noch etwas heller zu ziehen. Hier ein paar Impressionen meiner Christel (wie sie bei uns liebevoll genannt wird).

Grüße an alle Nacht- und Tagkäuze!