Naja hopper net gerade, eher RnB
jo und is mit Handycam aufgenommen worden, also net so scharf.
Danke für vote
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNaja hopper net gerade, eher RnB
jo und is mit Handycam aufgenommen worden, also net so scharf.
Danke für vote
Löffel
Ah hab mich verlesen ich bin ja weit vorne
danke Jungs
ich lieg aber wieder mit 5 stimmen zurück
Ja es gibt indirekt was zu gewinnen! hab mit meinem Freund ne wette um 5 euro am laufen wer weiter kommt.
und wir haben gesagt keine Regeln, also warum sollte ich dann nicht hier " bilse " Werbung machen !
Danke aufjedenfall schonmal für eure Stimmen, echt klasse
und hoch!
Hi, wäre sehr nett wenn jeder von euch für mich voten würde, da ich leider weit zurück lieg und ich möcht ja nicht so hoch verlieren.
Das hier ist der Link:
http://www.votepage.coolix.com/
und dann oben unter Boys einfach für den Robin voten des bin ich.
wäre echt soo klasse von euch!
gut so jungs ich glaub wenn er über 100 is wechselt er die Farbe.
woow danke noch 3 lvl
kommt schon des soll heut abend noch schlüpfen^^
hmm jo danke
Des pokevieh is au cool bringt es schnell auf lvl 50 dann schlüpt es
Ich suche ein Foruma uf dem cih schonmal war, aber den link nichtmehr weiß.
Es war praktisch ein Forum für alles, mit Schul , sport unterforen usw.
Bei Schule waren wiederum unter Foren wie Mathe, Englisch, usw... alles mögliche halt.
Das Forum war sehr aktiv und ich muss jetzt ne frage zur Schule losw loswerden spezifisch zum abschluss.
weiß jemand was ich mein? ich hab jetzt 1 h vergeblich gegooglet abe rich find das richtige nicht smile
oder kennt jemand noch nen gutes aktives forum zum thema schule oder ablschluss fragen/ probleme?
wäre euch sehr dankbar fröhlich
Kopfweh
Und bitte klickt in meiner signatur auf dem link das mein Ei schnell lvl steigt und ein Monster schlüpft
Richtig schön
Vorallem die Schilder und des Blaue der mäntel.
Hi,
Wollte mal fragen wer von euch Warcraft3 + frozen throne spielt?
Ich hätte mal lust auf ein 1 on 1 ich bn selber sehr schlecht und suche zockfreunde die gleichgut wie ich sind, also würd emich freuen :anbeten:
Und dann hätte ich noch ne frage, wer weiß von euch wann starcraft2 auf den markt kommt?
Und gibt es irgendein ego-shooter den man kostenlos downloaden kann?
Weil bekomm von meinen Eltern keine spiele ab 18 und möchte auch gerne mal shooter spielen^^
Naja des wars.
mfg
das hier ist der "text"
Saints
Ireland has many saints, for example St Kevin, St Killian and St Patrick, the Irish parton saint.
St Patrick`s Day is celebrated on 17 March.
Some Irish people wear a shamrock on that day.
Und ich denke ich mach ne kurze einführen zu meinem Thema so ca 30sec
Dann lass ich den Text von nem mitschüler vorlesen.
2-3 Fragen, und wenn ich des habe dann entweder den Text noch übersetzen lassen oder halt nen paar Bilder von dem Them,a zeigen / rumgehenlassen.
was haltet ihr davon?
Naja ich glaube du hast es flalsch verstanden
Wir müüsen zu 7 eine Schulstunde (45min) den unterricht halten, und das neue Thema Ireland einführen.
Jeder hat einen kleinen Text den er der Klasse etwas näher bringen soll durch übungen.
in der stunde sollen meine Klassenkamaraden was sagen , schreiben , hören.
Nur da man zu dem kleinen oben geposteten Text den ich zur verfügung habe, keine vermnünftigen fragen für die 9 klasse auf dem Gymnasium stellen kann. Weiß ich net wie ich den Schülern das Thema näher bringe, weil sie sollen ja eigentlich ganz normal unterricht haben, und dem einstprechend mehr arbeiten wie die "Lehrer" also in dem falle ich und meine 7 Freunde.
Nun ist die frage was man anstelle von Fragen noch machen könnte?
mfg