Beiträge von ElV

    Ja es gibt indirekt was zu gewinnen! hab mit meinem Freund ne wette um 5 euro am laufen wer weiter kommt. :P


    und wir haben gesagt keine Regeln, also warum sollte ich dann nicht hier " bilse " Werbung machen !


    Danke aufjedenfall schonmal für eure Stimmen, echt klasse :O

    Ich suche ein Foruma uf dem cih schonmal war, aber den link nichtmehr weiß.



    Es war praktisch ein Forum für alles, mit Schul , sport unterforen usw.


    Bei Schule waren wiederum unter Foren wie Mathe, Englisch, usw... alles mögliche halt.


    Das Forum war sehr aktiv und ich muss jetzt ne frage zur Schule losw loswerden spezifisch zum abschluss.



    weiß jemand was ich mein? ich hab jetzt 1 h vergeblich gegooglet abe rich find das richtige nicht smile



    oder kennt jemand noch nen gutes aktives forum zum thema schule oder ablschluss fragen/ probleme?



    wäre euch sehr dankbar fröhlich

    Jo denke ich auch weil sie sehr edel sind und kein bart haben, lange Blonde haare geplegt tragen nur weise Sachen usw.


    Naja sehr schwul :D Ne spaß, abe rin unserer Runde gelten Hochelfen auch als "schwules" Volk^^





    Und bitte helft mir mein ei in meienr sigantuar schlüpfen zu lassen :D

    Zitat

    Original von JerryOnly
    Zu den Shootern ghibt auch welche ab 16 Unreal 2 is ganz gut
    musst ja nich direkt DOOM 3 oder POSTAL 2 spielen ;)


    Kannst mir nen paar weitere gute ab 16 aufzählen?


    wäre echt cool, weil von shootern hab ich keine ahnung.

    Hi,


    Wollte mal fragen wer von euch Warcraft3 + frozen throne spielt?


    Ich hätte mal lust auf ein 1 on 1 ich bn selber sehr schlecht und suche zockfreunde die gleichgut wie ich sind, also würd emich freuen :anbeten:



    Und dann hätte ich noch ne frage, wer weiß von euch wann starcraft2 auf den markt kommt?



    Und gibt es irgendein ego-shooter den man kostenlos downloaden kann?


    Weil bekomm von meinen Eltern keine spiele ab 18 und möchte auch gerne mal shooter spielen^^


    Naja des wars.


    mfg

    das hier ist der "text"


    Saints


    Ireland has many saints, for example St Kevin, St Killian and St Patrick, the Irish parton saint.
    St Patrick`s Day is celebrated on 17 March.
    Some Irish people wear a shamrock on that day.


    Und ich denke ich mach ne kurze einführen zu meinem Thema so ca 30sec


    Dann lass ich den Text von nem mitschüler vorlesen.


    2-3 Fragen, und wenn ich des habe dann entweder den Text noch übersetzen lassen oder halt nen paar Bilder von dem Them,a zeigen / rumgehenlassen.



    was haltet ihr davon?

    Naja ich glaube du hast es flalsch verstanden :)


    Wir müüsen zu 7 eine Schulstunde (45min) den unterricht halten, und das neue Thema Ireland einführen.


    Jeder hat einen kleinen Text den er der Klasse etwas näher bringen soll durch übungen.


    in der stunde sollen meine Klassenkamaraden was sagen , schreiben , hören.


    Nur da man zu dem kleinen oben geposteten Text den ich zur verfügung habe, keine vermnünftigen fragen für die 9 klasse auf dem Gymnasium stellen kann. Weiß ich net wie ich den Schülern das Thema näher bringe, weil sie sollen ja eigentlich ganz normal unterricht haben, und dem einstprechend mehr arbeiten wie die "Lehrer" also in dem falle ich und meine 7 Freunde.


    Nun ist die frage was man anstelle von Fragen noch machen könnte?


    mfg