Super vielen Dank für's recherchieren, war Anfangs Recht hilflos, einen gescheiten Suchbegriff zu finden.
Beiträge von Panical
-
-
-
Danke für die Tipps. Ich halte nach der Originalflagge Ausschau; die Kartons sollten auch noch irgendwo sein.
-
Vielen Dank für die Infos,falls hier jemand Interesse haben sollte,gerne melden.
-
Hey broncolaine, danke dir für die schnelle Einschätzung!
Der Drache ist komplett; er stammt aus einer Haushaltsauflösung. Mit Warhammer kenne ich mich leider gar nicht aus und wollte deshalb jemanden mit Erfahrung um Rat fragen. Deine Hinweise zu Baudros/Egrimm und zum Blutdämon helfen mir sehr – danke für die nützlichen Infos.
Falls du für eine genauere Einschätzung noch bestimmte Detailfotos brauchst oder sogar eine grobe Werteinschätzung wagen würdest, sag bitte Bescheid
-
Hallo zusammen,
danke fürs Aufnehmen!Ich habe zwei ältere Warhammer-Fantasy-Chaosmodelle aus Zinn: einen Chaostrachen (teilmontiert) und einen Blutdämon (teilbemalt). Ich bin nicht sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum bin – falls nicht, bitte einfach verschieben. Entschuldigung vorab!
Könnt ihr mir sagen, was die im aktuellen Zustand grob wert sind? OVP habe ich nicht. Wenn ihr dafür mehr Infos braucht (Base-Maße, Unterseite, Nahaufnahmen), lade ich das gern nach. Hinweise, ob Teile fehlen, nehme ich natürlich auch dankend mit.
Vielen Dank schon mal und beste Grüße
Panical