Verfahren
Beiträge von Merowinger
-
-
dämlich
-
R o S a
-
Klage
-
Trolle
-
Geile Sau
Das nun auf sächsisch, des hört sich goil an
-
hmm wo find ich die ? sry bin etwas neben der Spur heut
-
Mo
wat des ? sry kenn mich in dem Warhammer Universum noch nicht so sehr aus
-
hmm son mist, der medic ist aus Plastik
weiss einer sonst wo es ihn aus Metall gibt ? oder ob es ihn überhaupt aus Metall gibt
??
-
Die Simpsons
-
Komisches Wort
joh
in der heutigen Zeit ist das aber auch net mehr selbstverständlich das jeder weiss was ein Pflummi ist !
-
Amis
Also einen Pflummi ins all zu schleudern, ist zwar möglich, doch er hat keine konstat bleibende Laufbahn, den selbst das Weltall , egal an welchem Punkt wird beeinflusst von der Gravitation von Planeten, auch wenn sie scheiße weit weg sind, einen gewissen einfluss haben sie doch. Also ist so ein Perpetuum Mobile selbst im Weltall nicht möglich.
-
wat fürn ding ?
Sebulon : Naja ich musste dringend auf Toilette, und des war sone Terasse, da war ne Treppe, die bin ich hochgejumped, und schon stand ich im Glase. Und das alles auf dem 18. geburstag von nem kumpel von mir
-
hab ich doch
Sebulon : Ja war echt blöd, draußen schön dunkel.,drinnen hell und gut geputz die scheibe...du das Blut floss wie ein Fluss mir den Kopf hinunter, naja wurd dan mit 8 stichen genäht und dan noch weitere kleinere Schnittverletzungen, und an einer Stelle hats mir doch glat ein Stück Haut hinausgestanzt
-
-
P E T E R
Allgemeine definition von Depp
-
llucker
îch hasse lucker
-
Stift-Hirni
^^bezogen auf den im hirn Homers sich befindenen Stift, ohne welchen er ein Genie ist/währe.
-
Schreiraupe
^^zu sehen in einer Simpsonsfolge, weiss nur nichtmehr genau wie sie genua heisst !
-
ÄÄÄÄÄH?