Beiträge von Sepultura
-
-
Find sie ziemlich cool, vor allem im Regiment ham se ne tolle wirkung.
Das Buch und Banner sind auch gut gelungen.
Das einzige was ich persönlich nich so mag ist, dass die waffen viel zu blutig sind, aber ist sicher ansichtssache.
-
du meinst also auch keine kettenhemden usw mehr trockenbürsten?
-
wieso sollte man sich trockenbürsten abgwöhnen? was daran verkehrt?
und vor allem was is die alternative?
sorry für meine unwissenheit
-
respekt find ich echt sehr sehr nice, hoff da kommen noch mehr bilder
-
Als Peter erfährt, dass sein richtiger Vater Ire ist, fliegen er und Brian nach Irland. Was ist sein richtiger Vater von Beruf?
-
is ne slaneshbestie aus da 5. edition oder?
-
botschafter der shclacht is abgeschlossen mitm 2. band?
stehn se im 1. teil nich der chaosarmee gegenüber? un dann erinnert er sich zrück wie alles begann? oder täusch i mi da nu
-
Ensiferum - Token of time
-
Thyrfing - Urkraft
-
Hab se selber nich gelesen. Wollte daher ma wissen wie sie im vergleich dastehn zu den Gotrek & Felix oder Darkblade Büchern?
Kennt jemand Botschafter der Schlacht? Wenn ja weiß jemand wann endlich der 3. Teil rauskommen soll?
-
ich hätte des AB noch, dazu in eigl neuwertigem Zustand
-
in der 5. Edition war er damals schon sehr mies eigtl
ob des dann wieder so wird?
-
ja finde die 3 bücher bisher scho sehr geil vor allem lässt er de charaktere der dänen auch reden wie barbaren und scheut sich nich davor beshcimpfungen und andre worte zu verwenden wie es gern in andren büchern tan wird
-
Uthred is die Hauptfigur. spielt so um 870 n Chr ca. Dänen fallen überall in England ein. Der uthred wird von dänen entführt und aufgezogen und sei onkel raubt ihm in der zeit den thron. da ihm aber die heidenbräuche und götter besser gefallen als der christengott wird er einer von ihnen bis er irgendwann wieder auf de seite der engländer schlägt aber sich nicht zum christentum bekennen will und so eher aus eigenem interesse kämpft, also seine festung und sein thron wiederhaben will.
ja des is so grob worums geht. ab januar oder februar kommt da 4. band raus.
-
Kann leider zu deinen Büchern nix sagen kenn beide nich.
Les grad Die Herren des Nordens ist der 3. Teil aus der Reihe über Uthred.
Historischer Roman den ich nur jedem empfehlen kann. Auch den 1. teil das letzte königreich und den 2. teil der weiße reiter.
-
-
-
-
seh nur i kei bild oder gehts andre a so?