is zwar bissl spät aber der pinke is ja echt der
de 2 andren fände ich scho gut kann ma sich sicher a beispiel nehmen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenis zwar bissl spät aber der pinke is ja echt der
de 2 andren fände ich scho gut kann ma sich sicher a beispiel nehmen
Also ich finde auch beide nich schlecht, allerdings gefällt mir persönlich starcraft seit broodwars raus war besser, da mit den neuen einheiten viele geile einheiten dazu kamen.
Hm söldner hab ich schon geschaut aber was nimmst da als Kanonen?
Speerschleudern und Katapulte ham se ja abba des haben wiederrum die Söldner nich oder?
Was nimmste als Oger usw?
Khemri ja wäre ne Möglichkeit.
Also hab nun Modelle gefunden und würde mir auch gern ne antike römische Armee aufstellen mit evtl n paar Persischen, griechischen, spartanischen, karthaganer Truppen usw.
Nur mit welcher armee liste kann man des am besten vergleichen?
Schau mir grad Söldner an aber weiß auch nicht recht. Gebt mir mal Tipps.
Spartaner könnten Elite Nahkämpfer sein, Karthago hat Bogenschützen und Kriegselefanten und Nashörner dh da hätte man was großes. Katapulte wären a möglich. Reiter gibt es auch. Von daher is es weniger n Prob alles.
Die Gw Figuren haben 28mm Maßstab oder?
was soll des überhaupt sein?
sorry kenn des nich
Nachdem ich immer no ned weiß wie man des mitm zitat macht
Deutschland wird, obwohl es doch schon lange vorbei ist, immernoch für die Verbrechen Herrn Hitlers beschuldigt, wieso ist das so?
Das habe ich mich lange gefragt, sicher ist der grund klar, aber warum wird das nicht vergessen? Sicher viele Menschen sind ums leben gekommen, wieso hacken immernoch alle darauf rum?
Naja zum einen wird wohl soviel drauf rumgehackt da es keine zensur gibt und alles gesagt werden darf und es auch keiner bestreitet. und vor allem weil es leicht is andre anzuschwärzen abba seine eigenen Hintergründe zu vergessen.
War ja nich das erste mal das soviele soviel unrecht angetan wurde, vll war die Zahl kleiner der toten aber trotzdem
Ausserdem haben nich nur wir mit fremdenfeindlichkeit zu kämpfen. Gutes Beispiel grad Südafrika, wo die weißen vertrieben werden. Mein den schwarzen wurde a lange viel unrecht getan abba dafür können die meisten der leud grad da nix
Sorry weiß nich wie man n zitat hier macht drum lass i den text hier ma so stehn
Und was machen sie,damit sie eine zweite Chance verdient hätten?
Nichts.Sie sagen einfach"Wir sind nichtmehr rechts"! Super!!!
Die Onkelz sagten nur wir sin nicht mehr rechts? Sie haben keine Leut mit bestimmten marken mehr auf die konzerte gelassen trotz karten, sie haben sich wohl mit vielen liedern und interviews von der Szene distanziert.
Aber weil jeder immer sagt sie haben soviel Rechte lieder. Welche sollten des sein? 3 oder 4 vll? und selbst die sind auslegungssache
Bin hier kein Rechter, aber denk ma das man da nich alles in eine schublade stecken kann.
Danke für die Seiten :peace:
und die haben dann auch figuren dazu? gleicher maßstab? gibts da n online shop oder wie finde ich des? Also finde ne seite dazu aber nur regelwerke keine figuren
danke scho ma für die antwort
Hi,
wollte mal fragen ob jemand weiß ob es irgendwo auch n Spielsystem oder einfach nur so Miniaturen gibt, welche aussehen wie Armeen aus der Antike also Römer, Cherusker, Sueben, Helvetier usw
So in die Richtung Lorenzo Lupo, Leopardenkompanie ...
Danke schon mal
hab 5. edition chaos gespielt dann aufghört wegen zeitmangel, hab etz vor paar tagen wieder angfangen mit waldelfen. hab nurs AB und 20 Krieger
fehlt also no einiges
und so uhrzeitmäßig? im kolpingshaus oder wo?
kostet zusehn was? werd kei armee zambringen bis dahin
wann is denn der 3.? sorry ich finde es nicht mehr
ja gut du bekamst ne neue spraydose weil nix rauskam abba sagen wir mal nach 8 monat is der borher kaputt glaubst du da gibt gw garantie?
ich wills ja nich anschwärzen da ichs ned weiß abba ich denke hold ned das se da garantie drauf geben und des hast hold im baumarkt
für mich stand etz einfach ma die garantie im vordergrund weils des beim baumarkt eben gibt
hm ich will nich dran rummeckern vor allem nicht weil ich es selbst nicht in der hand hatte aber bohrer und schraubstock sind normal ausn baumarkt besser allein schon weilde meist ne garantie bekommst und die wohl im gw nich is oder irre ich mich da?
das maßband weiß nich wie der preis is abba ok
die bases sind nice vor allem für faule leud wie mich :peace:
Hm war mal damit am Badeweiher da hat einer de Kruve gschnitten da lag leider Sand. Räder rutschen weg dank fliegt mir auf de kuhle vom Knie. Seitdem rutscht de Kniescheibe. der Sack is weitergfahrn. mei angst hat man deswegen ned davor abba solche wichser sin es dann wohl die schrein wie gefährlich motorräder sind