an der rechten ja xD an der linken eher 4 9/10, hab mir am daumen die kuppe abgesäbelt
-> joe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenan der rechten ja xD an der linken eher 4 9/10, hab mir am daumen die kuppe abgesäbelt
-> joe
Bonnie & Clyde
ich schreib einfach mal das, was mir als 3tes eingefallen ist
=> meine Hand
Der Horst rennt, er macht alles nieder XD ...........göttlich
joa ich kleb grad meine Renegaten zusammen und mach n bisschen daran rum ( sind ja Nurglerenegaten -> dem Sarge wurde die eine Gehirnhälfte weggeschossen, dem andern in die brust, dem Granatwerfermensch fehlt n auge usw ) hör nebenher musik und schreib über icq ...
ja noch sind ferien, aber nichtmehr lange
Kröte
zu 10000% sicher, die sind aus Plastik!
Ansonten kann ich nur sagen: Gobboboss auf Wolf holen , die Beine abtrennen und mit GS in gewünschte position fügen
mfg
Debauchery Album " Back in Blood "
Goblins
mein Keller
Magic the Gathering
So bis 5 noch Dota und WoW gezoggt ... nebenher geskyped und über icq geschrieben .... und jetzt sollt ich wohl etwas schlaf für Silvester nachholen
gn8
Übersetzung: Diese Figur von mir ist wenigstens anschaubar ... stimmt die kann sich sehen lassen
Finde sie is schön geworden, allerdings find ich die Gesichtshaut ein wenig dunkel und vll den Fleur de Lis auf den Oberschenkeln und dem roten Rock noch etwas mehr tiefe verleihen.
mfg
Ohja stimmt mein Fehler Netze müssen natürlich mit! ( Ich sollte zu dieser Uhrzeit nichtmehr versuchen zu denken
)
mfg
Ich war heut abend ausnahmsweise mal nicht weg, sitz aber trotzdem schon stunden vor dem ding, zock hör musik und chat ab und zu n wenig
mfg
Edit: um 5 nach 3 is tatsächlich niemand mehr da xD naja auch ich hab jetzt genug Musik gehört und werde mich nun ins Bett begeben.