2250p (Kneifzange)
helden:567p
schwarzorkwaaaghboss:278p
er 145p
eisenklaues waaaghspalta: 100p
schild 3p
s. rüstung 6p
wildschwein:24p
goblingargboss:89p
er 35p
schwefelstein 25p
einwegwunda 15p
riesenwolf 12p
speer 2p
nachtgoblinschamane:100p
er 50p
2xbanrolle 50p
nachtgoblinschamane:100p
er 50p
2xbanrolle 50p
21x orks:speer, moshas, standarte,morks geistatotem 270p
4x5 wölfe:speere 260p
2x5 spinne: 130p
8xsquigghoppaz:120p
8xsquigghoppaz:120p
8xsquigghoppaz:120p
7xwildorkwildschweinreiter:kommando,moshaz,speer,schild,blutrauschbanner 294p
riese:205p
4x trolle:160p
HI,
SO viele Squighoppaz bringen glaub ich nicht viel...(W3 und unkontrollierte Bewegung)
Ich spiele z. B. mit einem 6er Grupp vor den Wildorkwildschweinreitern.
Die würde ich vorlaufen lassen(gegen Vamp am besten vor Fluchrittern)
Normalerweise, wenn die Hoppapz mal wieder zuweit vor sind wird dein Gegner einen Angriff drauf ansagen. Du fliehst natürlich( verpatzter Angriff) und zerschlägst in der Nächsten Runde die Ritter mit Wildorkreitern( notfalls Waaagh ansagen General in Reitern passt)
Die Stärke der Trolle ist ihre Angst, die du gegen Vampiere z.B. vergessen kannst.. Würde 2 Kurbelwagen nehmen und in Sklette jagen Stärke 4 reicht für die...
Würde Wolfsreiter und Spinnenreiter rauswerfen(miese Moral haben Angst)... Besser vielleicht Wildorrk Moschaz und Nachtgoblins mit 3 Fanatic(Schamane rein mit AAAARGH-Pilze damit es auch weh tut)
Hoffe hilft dir ein wenig
mfg Schädelspalta