Beiträge von Urebriorfilmar

    P&P, also Rollenspiele, sind doch was total anderes als Brettspiele wie Decent, oder ist da was anderes gemeint?


    Ich weiß noch, dass es ein D&D-Brettspiel gibt, sowie Brettspiele für World of Warcraft und StarCraft. Habe ich alles aber noch nie gespielt, ich kann also nichts über deren Qualität sagen.


    Ansonsten kenn ich noch so ein paar gute alte Klassiker wie Hero-Quest und Star-Quest, aber die wird man heutzutage wohl nirgendwo mehr kriegen. ;(

    Eine Besonderheit sind auch die vielen Plänklereinheiten, was eine WE-Armee sehr beweglich macht, während die anderen Armeen ihre schwerfälligen Regimenter umher schieben müssen. Dafür sind WE halt in der Unterzahl, aber davon sollte man sich nicht entmutigen lassen, denn der Gegner unterschätzt diese Tatsache nämlich gern und stolpert schnell in Hinterhalte.

    Von der Größe her (ca. 8cm) passen die HdR-Ents sehr gut als Baummenschen. Baumbart gibt außerdem einen tollen Baumältesten ab.
    Die älteren Baummenschenmodelle sind eher in der Größe der neuen Baumschrate.