Dunkelelfen Hochelfen hin und wieder Oger und Orks wahrscheinlich auch ein paar mal gegen imps aber ich werd so und so ned lange bei 1k hängen bleiben sondern ziemlich schnell auf 2250 Tunier umsteigen trotzdem aber danke für die tipps hab die liste schon etwas abgeändert
Beiträge von Ykarus
-
-
Danke für die tipps nur glaub ich hast du das mit den Skinks leicht falsch verstanden zwei 10er trupps und ned ein 20 er ...
-
Saurus-Hornacken
Leichte Rüstung
Schild
Säbel der strahlenden Sonne
143Skink Schamane
Maschine der Götter
Stufe-2-Zauberer
39015xSauruskrieger
Kommandoeinheit
19520x Skink Plänkler
4x Teradonreiter 120
Bruterster
130998
Saurus Hornacken kommt in die 15 Sauruskrieger. Die skins werden in 2 Trupps aufgestellt je 10 stk.
Sinn der Armee war viele Einheiten die sehr schnell und agil sind zum umlenken und oder gleider wegnehmen.
Das Stegadon haut natürlich mit seinen Konfigurationen gut rein und unterstützt die Armee gut.Bitte nehmt die liste auseinander und gebt mir tipps bzw. fals ich fehler gemacht habe oder Regelverstöße dann sagt das pls ist mein 2. Versuch mit Echsen der heute gegen 1000 Pkt. Hochelfen ganz gut geklappt hat.
Danke schon im Vorraus Yka
-
-
Der bug is ein ganz einfach strafe in ne wand und schon können die Zom dich nicht mehr erreichen
-
Habt ihr den Bug ausgenützt bei dem man sich in die Wand sitzt und die Zombies durch eine Wand geblockt werden?
-
Komme aus Eggenfelden (Niederbayern)
bin aber zurzeit in München und spiele Zwerge -.- -
Naja also ich muss MAX_POWER da zustimmen ein Weizen is sehr verlockend und ich bitte euch das is ein Flash Game Coden FTW!! Das Prinzip is ziemlich einfach man sich das auch selber schreiben oder das mit den 5 euro einfach umgehen -.-
-
-
Weder noch....
-
Wow vorallem der Sigmapriester gefällt mir sehr gut seine Robbe is find ich super akzentuiert!
-
-
Wow sehr gut gefällt mir alles super großes Lob!
-
Werbung
-
Mir persönlich gefällt die Armeestandarte ziemlich gut also echt respekt des teil sieht hamma aus weiter so!
-
Naja also mit Speerschleudern hab ich keine Wirklich guten erfahrungen gemacht die Lohnen sich eigentlich erst wenn man ihnen +1 Stärke gibt ( klasse gegen Streitwagen) und Maschinist ich find da ne gute alte Kanone viel besser ( nur die Fehlfunktionen sind halt bissle nervig ).
Gegen Kavallerie würd ich auf jeden Fall auch Musketenschützen mitnehmen haben sich bisher immer bewährt und man sollte das zusätzliche stehen und schießen ned unterschätzen! Immer erste Reihe Musketenschützen und dahinter einen Blocke HT oder meinetwegen Längbärte mit Chars wenn die Schützen dann von Kava angegriffen werden haben sie meist schon 3-4 getötet und fals die Kava dann die Schützen überrennt bzw auschlöscht dann können die Infanteristen auch mal angreifen was ja mit B 3 eher selten ist! -
Die beiden habens absichtlich gemacht die ganzen pro Ausdrücke wobei ich die beiden kenne und die meisten selbst ned gerafft habe aber so sehr lustig ja doch xD
-
Unser club hat schon angefangen vorbereitungen für das nächste Engelsberger Tunier zu treffen.
Ich poste hier mal meine Liste mit der ich hoffe erfolgreich zu sein den einzigen Nachteil den wir bisher daran feststellen haben können sie is kacke gegen Flieger aber das gibts auf Tunier ned so oft mal DE und Bretonen ausgeklammert.König Alric Wirrkofs Meisterrune
Schildträger
2x Wutrune
Panzerrune
295Thain
AST
Unbeirrbarkeitsrune
Kampfrune
Wächterrune
1402x Runenschmied
3x Bannrune
2152 x 10 Armbrustschützen
2202 x 10 Musketenschützen
28020 Hammerträger
Komandotrupp
27020 Eisenbrecher
Kommandotrupp
Mutrune
3202 x Speerschleuder
2 x Maschinist
1 x Durschlagsrune
1451 x Kanonne
90Orgelkanone
120Gyrokopter
140Zur erklärung auf dem Tunier sind keine 2 gleichen Seltenen auswahlen erlaubt ... aber Gyro und orgel Combo ist so und so besser dann der Thain und König kommen in Hammerträger ( habt ihr euch wahrscheinlich schon gedacht ) die zwei Runenschmiede in Eisenbrecher.
Bin für alle verbesserungsvorschläge offen ! Danke schon im Vorraus
-
Nö wiso denn auch sind nochmal Sinnlose Punkte denn wenn ich Liste mit Schützen spiele dann extrem auf ballern so kommt sicher nix mehr in Nahkampf an und wenn sie dann doch in Nahkampf kommen dann verrecken sie eh ! Also die Punkte kann man besser investieren.
Ach ja ich hab mir gestern mal nen König zusammen geschrieben sonst spiel ich immer Amboss mal sehen ob der euch gefällt
König
Schildträger
2xWutrune
Panzerrune
Alric Wirrkopfs Meisterrune
ZweihandwaffeWenn ich mich ned Verrechnet habe sind das 301 Punkte .
Der Bursche kommt dann in nen 20 Block Hammerträger dazu noch ein
Thain
AST
Kampfrune
UnbeeirbarkeitsruneAlso viele Punkte in einem Block .... spiele ich so als hauptblock bei ner Ballerliste is gut wegen Safer und im Nahkampf ziemlich derbe.
Fals ihr noch Tips habt bin für alles offen.
-