Ich kann nicht Mitglied werden
Beiträge von Stoned Beer
-
-
Um was gehts bei der Page eigentlich?
-
Salamander sind cool solange du sie aus Beschuss raushälst
Mir hat schonmal einer auf der Flucht die halbe Armee platt gemacht
-
Genau. Jezzails sind so arschgeil, wenn du 15! Stück in deiner Armee hast, kommt der Gegner nicht aus seinem Loch raus und wenn er mal rauskommt is er sofort tot*lol*
Ich hab mal meinem Kumpel solche Verluste zugefügt(2500 Punkte armee Echsenmenschen) das ich nur 2 Regimenter Klanratten für den rest gebraucht hab -
Was soll der Scheiß eigentlich, das alle Smilies testen?
Da sollte mal ein richtiger Tester ran!*lol*
;D :§$% :mua :angst :dösen :sleep :wow :skull1 :skull2 :skull3 :skull4 :alien2 :alien3 :alien4 :alien5 :borg :fett :trooper :vader :rebel :Amidala :jawa :hat1 :hat2 :hat3 :sick :dead :gaehn :geld :bounce1 :bounce2 :bounce3 :bounce4 :bounce5 :flame1 :flame2 :burn1 :coolgr :coolred :sonne :birthday :firedevil :gap :bpl :wand :d1 :d2 :d3 :d4 :d5 :d6 :d7 :d8 :d9 :dx10 :dx11 :dx12 :dx13 :dx14 :dx15 :dx16 :dx17 :dx18 :dx19 :dx20 :dx21 :dx22 :tup :tdw :rofl :idee :sure :chinese :unsch :dark :cylon :ausheck :elk :schiel :engel1 :engel2 :whatever :monster1 :monster2 :angryfire :applaus :respekt :jb :love2 :love1 :kiss :achdufresseOh tun meine Finger weh...
-
Also grundsätzlich würd ich mir mal das Regelbuchn kaufen. Dann würd ich mir die Völkerzusammenfassungen anschauen und Infos von Freunden einholen und mir dann das Armeebuch zum ausgewählten Volk kaufen. Dort steht dann, welche Einheiten zur Basis gehören, welche Helden oder Sondereinheiten sind.
Du kannst auch mal unter www.warhammer.de
die Völkerseiten anschauen. -
Wieviele Waffen dürfen Klanratten bei den Skaven eigentlich tragen?
Alle vier oder nur 2 und wenn 4 wieoft dürfen sie dann angreifen?:achdufresse -
Also ich find Skaven und Chaos sehen echt geil aus