Wirklich eine klasse Idee
Vor allem ist damit die Frage,wie man diesen Kessel überhaupt transportiert, schön gelöst
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWirklich eine klasse Idee
Vor allem ist damit die Frage,wie man diesen Kessel überhaupt transportiert, schön gelöst
Habe mir den Schamanen angeschaut und finde er sieht wirklich gut aus
Thema passt,wie ich finde,auch gut zu Slaanesh,aber ich bin ja,wenn überhaupt,eh nur ein Chaoslaie (wissenstechnisch)
Was mir dann aber für nen brutalen und martialischen Tiermenschen etwas fehlt:
Blut
Klar,an seiner Axt hängt ein bisschen,aber auf seiner Kleidung sollte doch der eine oder andere Blutfleck sein,oder?
Welche Frage sich mir bei der ganzen Geschichte stellt:
Werden nur Läden in Deutschland und Frankeich geschlossen und die Mitarbeiter dort entlassen oder picken sie sich ein paar von allen Läden raus?
Geht,zumindest für mich, aus dem Artikel nicht ganz hervor
Was da vielleicht jemand bescheid?
Hübsche Anleitung
Und funktioniert die auch so wie vorgesehen? ( Die Fotobox ist gemeint)
ZitatOriginal von Bel Vara
sollte ich noch weitere gute gerüchte aufschnappen sag ich euch bescheid.
Von einem guten freund, welcher recht gute "beziehungen" zu GW hat, weiß ich das ein Löwenstrietwagen in der Armee enthalten sein wird, da er das Modell schon gesehen hat. Bzw. die vorarbeit, aus Green struff und dem ganzen Zeug.
Das klingt ja sehr schön
Obwohl:
Haben die Hochelfen überhaupt die nötigen Fähigkeiten um wilde Tiere zu zähmen?
Eine Bedingung für die Aufnahme in die Gemeinschaft der Weißen Löwen ist ja die Vorlage eines Fells eines weißen Löwen
Ob die da noch groß lust haben die Streitwägen ihrer ''Mörder'' zu ziehen?
Bin aus Zweibrücken ( net weit von der Grenze zu Frankreich... äh Saarland entfernt ;))
Habe aber gerade erst mit Warhammer angefangen und bin folglich der totale Anfänger
ZitatOriginal von Oldblood
Halte sehr viel von ihr und sie macht 100% Sinn. Sie macht schwache Kreaturen zu einer starken taktischen Einheit
Kreaturen?
Ich dachte wir reden hier vom Imperium (also den Menschen)
ZitatOriginal von Der Phönix
Sebym: hey is heitz nich bei gelnhausen?
Nicht dass ich wüsste
Steht,so weit ich das noch in Erinnerung habe, in so ziemlich jedem von seinen Büchern im Klappentext
Er hat ja auch nen Irish Pub hier,in Zweibrücken
Absicherung
Story ist ja ganz nett,aber kommen eigentlich noch Bilder zu dem Projekt?
Oder willst du erst mal die Vorgeschichte der Armee erzählen?
(was,meiner Meinung nach, wirklich stimmig ist )
Würd mich auf jeden Fall über das ein oder andere Bild freuen,um mal nen kleinen Überblick über die Fortschritte der Armee zu erhalten
Mfg
Sebym
Hab für Zinn gestimmt,da ich nciht so der Typ ''Umbaufreak'' bin (hab ja eh erst vor kurzem angefangen und war noch nie besonders geschickt :O)
Hat beides seine Vor- und Nachteile, lentztendlich wird Gw bestimmt nie auf nur eine Sorte Material umsteigen,oder?
Ich gehör der breiten Masse an und hab so ziemlich alle schon genannten Bücher gelesen
Sprich:
Heitz (ich vergöttere ihn zufälligerweise wohnt er auch in derselben ''Stadt'' wie ich)
- ZwergeTrilogie
- die dunkle Zeiit (warte gespannt auf den 9.ten Teil)
-Shadowrun (gibt's mittlerweise 2 Sammelbände in denen jewelis 3 Bücher der Reihe,also alle,enthalten sind)
Ritus und Sanctum
Hennen
- Die ElfenTrilogie ( die find ich wirklich genial)
Nichols
- die Orks
- der magische Bund,etc.
[/I] Hardebusch[/I]
- die Trolle,die Schlacht der Trolle
So das war's dann auch im großen und ganzen
Was ich aber auch sehr unterhaltsam fand:
Bastian Sick
- der Dativ ist dem Genitiv sein Tod 1,,2 und 3
Achja: Tolkien hab ich auch schon gelesen (Hdr; der kleine Hobbit) ,das ist ja sozuagen ''Pflicht'' für nen Fantasyfan
Sekundäre Geschlechtsmerkmale
Söldner
Nirvana ( das; nicht die Band )
Mein Name entstand durch Kombination von Buchstaben meines Vornamens und Buchstaben meines Nachnamens
Klingt jetzt etwas blöd erklärt, aber mir gefällts
Nekromantie
Wow
Der Prinz ist ja wirklich klasse geworden
Passt vom Farbschema her auch super zu dem einen Screamer, von dem du mal ein Bild eingestellt hast
Auf das Ergebnis der Schlacht bin ich auf jeden Fall gespannt
Noch ne kleine Frage an Nexfraxinus:
Wird deine Armee auch einen Snotlingkurbelwagen ( zum Thema der Armee passend wird das dann aber wohl eher ein fahrender Imbisswagen,betrieben von Snotlingen,sein,oder? ;)) enthalten?
Bin eben auf den Thread gestoßen und finde euren ''Wettstreit'' echt klasse
Nexfraxinus,du bist der Miniaturengott der Goblins
MIt dem Troll (den ich wirklich wunderbar finde) solltest du mal zum Golden Demon gehen,oder? (Obwohl die Idee mit den Squiqschleuderern auch wirklich genial ist)
Und noch ne kleine Frage:
Werrdet ihr dann mit euren fertigen Armeen gegeneinander spielen?
Wär bestimmt interessant
~ Die Masse macht's~
Y-Chromosome