danke. naja als ich angefangen habe hat mir halt das ,jetzt alte, farbschema gut gefallen und da hab ichs halt benutzt....
Beiträge von Templar of Steel
-
-
Tut mir leid das ich jetzt nen doppelpost mache aber ich habs ,dank der hilfe von volth,hingekriegt.hier 3 pics von meinem kommandotrupp den ich gerade ''restauriere'' (der standartenträger ist jedoch etwas unscharf) . kritiken sind erwünscht da ich sie sowieso im moment überarbeite.
-
ok danke erst mal für die hilfe ich werds erst mal so probieren wie es Volth gesagt hat andernfalls schick ich es swupps. tut mir leid wenn ich umstände bereitet habe trotzdem danke
-
also ich habs jetz zwar verkleinern können aber ich kann das bild immer noch nicht anhängen ;(.die der speicherplatz der datei ist immer noch zu groß.mach ich vielleicht was falsch? wie macht ihr das denn?
sry wenn ich soviel frage hab aber noch nicht so viel ahnung von allem hier bin noch ned so lang dabei
-
ok ich versuchs mal damit ,danke
-
Hi leutz
ich würde auch mal gerne hier ein paar modelle von mir posten jedoch weis ich nicht wie ich die Bilder auf die geforderte maximal größe von 70kb kriege :O..... kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen? -
ich mache feinen sand ,abundzu noch ein paar kleine steinchen,drauf und bemale bzw. bürste es dann in brauntönen anschließend kommt an ein paar stellen noch etwas statisches gras dran.
-
ok und sorry fürs zu spammen
-
hoffentlich ned
naja falls doch dann die woche drauf am freitag -
das wär genial
-
bei uns ist es ähnlich wir spielen meist auf einem tisch mit den massen 180 cm x 110 cm darauf kommen dann noch selbst gebaute geländestücke aber mehr isses leider net. trotzdem den spass am spielen nimmts uns nicht
-
wie shako schon gesagt hat solltet ihr euch besser erst darauf einigen ob ihr nahkampf oder fernkampf bevorzugt und dann eure armeelisten darauf basierend aufbauen
-
Ich meld mich hier mal auch spiele zwar im moment nur 40k hatte aber vor demnächst auchfantasy zu spielen.Ich komme übrigens aus St.Wendel (genauer Oberlinxweiler).