Beiträge von Malfurion

Zitat

Original von Loltroll
    Ich spiele gerne im GW, die Frage ist, ob sie es erlauben ;)

Weil umgebaute Modelle sind meistens nicht so teuer, da die Einzelteile nicht teuer sind und sehen auch etwas kreativer aus, als die Drachenprinzen.

Was meinst du denn damit? Sind stark umgebaute Modelle etwa nicht gerne in nem GW Laden gesehn oder wie?

Schöne liste, is mal was anderes. Du kommst ganz einfach auf die 1000 Punkte runter, indem du die magische Standarte bei den Bogenschützen rausnimmst, weil es sich nicht lohnt Bogenschützen eine Standarte zu geben. Bei dem HB würde ich die Sippe der Ewigkeit wegstreichen und ihm lieber keine Sippe geben, wenn du keine Kampftänzer oder WJ drin hast.
    mfg

Joa die variante geht auch. Ich bevorzuge es eher mir spezielle Heldenmodelle bauen zu lassen, weil ich umbautechnisch erstens nicht so der könner bin und zweitens es cooler is,wenn man Anführer hat, die sonst so keiner hat :) .
    Ich hab mir nen Helden der Wilden Jäger nach meinen Vorstellungen bauen lassen :pfeifen: und der is richtig cool geworden. Kann ich nur empfehlen.

Hi
    ich hab mal eine kurze Frage.
    Ich hab vor meinem Waldelfen HB den Speer der Morgenröte zu geben, und da dieser Char den Speer immer haben wird, dachte ich mir, ich stelle das auch in der Bemalung des Speeres dar. Jetzt weiß ich allerdings nicht wie ich diese "Morgenröte" an der Klinge des Speeres darstellen könnte das es auch gut aussieht einigermaßen. Könnt ihr mir da Tips zu geben? Einfach nur Rot anmalen sieht ja nicht so gut aus.
    Danke schonmal für die Antworten.
    mfg

Hi
    zu deinem HB muss ich sagen das ein Wandler niemals der Kommandant der Armee sein darf. Daher muss sich bei dieser Liste deine Armee auf den MW von 8, von nem Zaubersänger verlassen. Ich würde dir eher dazu raten deinem HB die Sippe der Wilden Jäger zu geben, wenn du noch keine Kampftänzer hast, oder du wertest einen Zaubersänger zu einem Zauberweber auf. Nimm den Wandler daher lieber als normalen Helden.
    mfg

Hi
    Uups, dann hab ich das falsch ausgedrückt^^. Ich hab das ja so auch gemeint das die Ennrynen stufe 1 bekommen. Die haben ja net von Natur aus Stufe 1 sondern die muss man denen ja erst geben für 50 PUnkte. Das hab ich gemeint. Hm und was die Fünfte Eliteauswahl betrifft, hab ich mich dann wohl geirrt. Werde dann da dann einen Trupp Baumschrate rausnehmen.
    THX

Hi
    ich hab demnächst ein kleines Freundschaftsspielchen gegen nen Kumpel und wollte mal wissen was ihr so von meiner Liste haltet. Ich bin mir bewusst darüber das ich über keinerlei Beschuss verfüge und meine magie ist aiuch nicht sehr stark aber ich würde gerne mal so eine Liste ausprobieren. Das spiel wird gegen Ungeteiltes Chaos gehn.

Charaktermodelle:

Hochgeborener: 343 Punkte
    Sippe der Wilden Jäger, Riesenhirsch, leichte Rüstung, Amarantbrosche, Speer der Morgenröte, Spinnlinge

Adeliger: 154 Punkte
    Sippe der Wilden Jäger, Elfenross, leichte Rüstung, Zwielichtspeer

Erinnye: 165 Punkte
    zusätzliche Magiestufe, Flimmerlichter, Fluchfeen

Erinnye: 165 Punkte
    zusätzliche Magiestufe, Blutfeen, Wirrlichter

Kern Einheiten:

8 Dryaden: 96 Punkte
    Rassiermeerscharfe Klauen

Rasiermesserscharfe Klauen

Rassiermesserscharfe Klauen

7 Dryaden: 84 Punkte

Elite Einheiten:

5 Kurnou`s Wilde Jäger: 173 Punkte (enthält den Hochgeborenen)
    leichte Rüstung, Speere, Kriegsbanner, Musiker, Standartenträger

5 Kurnou`s Wilde Jäger 148 Punkte (enthält den Adeligen)
    leichte Rüstung, Speere, Musiker, Standartenträger

4 Baumschrate: 260 Punkte
    massive, astartige Gliedmaßen

Seltene Einheiten:

1 Riesenadler: 50 Punkte
    mächtige Klauen

1 Riesenadler: 50 Punkte
    mächtige Klauen

Hi
    hm wieso "nur" 8? Naja das is so die Standartgröße die fast jeder hat, weil se erstens so am flexibelsten sind und wenn du zum beispiel zwei Boxen Dryaden kaufst, hast du 24 Dryaden und wenn du die in 8-er Gruppen aufteilst kannst so mit 2 Boxen. 3 Trupps rausholen.

Hi
    also 2x10 kampftänzer finde ich bissl übertrieben: Mach lieber 2x8 draus. Desweiteren kannst du deinen General nicht die Wandlerfähigkeit geben. Der Wandler darf niemals der Armeegeneral sein. Deshalb geb die Wandlerfähigkeit lieber einem Adeligen und nicht dem HB weil du sonst deinen Moralwert von 10 verschenkst. Desweiteren würde ich lieber nur 5 oder 6 Wilde Jäger nehmen und stattdessen noch eine zweite Einheit mit 8 Dryaden mitnehmen.
    so würde ich es zumindest machen.
    mfg

ja sicher liegt es wohl auch am fehlenden Gelände das er verloren hat, aber Kriegsaltar+Dampfpanzer, naja ich weis ja net. Ich persönlich hätte net dagegen gespielt. Ich kenne auch genug Spieler die auch sagen das sie den Kriegsaltar hassen wie die Pest.
    Aber auch wenn er mehr Gelände gehabt hätte, hätte ihm das wohl wenig gebracht. Er hat ja gesagt er hat kaum nen Zauber durchbekommen. Da hätten ihm auch mehrere Wäder nix gebracht, wenn er sie net verschieben kann.

Hi
    ich kenn mich ja noch net so aus, aber bei Dampfpanzer und Kriehsaltar wunderts mich net das du verloren hast. Der Kriegsaltar is nicht umsonst so verhasst. Wie gesagt ich kenn mich mit Imps net aus, aber ich würde sagen die Imp Liste is echt lame :mauer:. Gegen so eine Liste wäre ich erst gar net angetreten.
    da hat man als Waldi ja keine Chance.