Deine Liste finde ich bei 1500Pkt nicht schlecht, die HFSK ist zwar Geschmackssache, aber ich denke bei der Liste passt es ganz gut!
Gehen die Ritter noch als innerer Zirkel?
Frage, hast du die Liste mit dem Generator gemacht und hat es gepasst?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDeine Liste finde ich bei 1500Pkt nicht schlecht, die HFSK ist zwar Geschmackssache, aber ich denke bei der Liste passt es ganz gut!
Gehen die Ritter noch als innerer Zirkel?
Frage, hast du die Liste mit dem Generator gemacht und hat es gepasst?
ZitatOriginal von Pisy
wenn man die HFSK nur unter Bedingung eines Technicus spielt, dann ist die erst recht schlecht. Jeder Held ist wichtig bei dem Imps, so ein Technicus sind rausgeschmissene Punkte. Zumal die HFSK fast immer bei 4 trifft, weil sie keine lange Reichweite hat und man damit ja auch nicht umbedingt auf Plänkler schießen sollte.
Lektor und 2 Zauberer sind eh ein muß:) Und dann sollte man entweder n Ast nehmen oder einen Captain der mir rumkloppt. SO denke ich zumindest
Mein reden, die HFSK mit Technicus würde ich nur in Fun-spielen :unschuldig: einsetzen! Wo steht das eine HFSK keine lange Reichweite hat?
Bei den Chars bin ich genau deiner Meinung!
Hallo,
bin auch Neuling, was die Imps angeht! Habe gewechselt, nachdem ich mit meinen Woodys von den Brets ein ordentlich auf die Mütze bekommen habe (ich weiß bis heut noch kein mittel mit Woodys gegen Brets!)!
Finde die Liste auch sehr interessant, obwohl ich den DP (würde ihn nicht kaufen, finde ihn zu teuer! ;() gegen den Altar und ein Regi Flagellanten tauschen würde, außerdem finde ich die HFSK ohne einen Techikus recht uninteressant, da die Besatzung nur BF3 hat! Täte die HFSK und noch ein Regi Schützenreiter raus, dafür lieber Ritter innerer Zirkel (für 3 punkte +1s ist durchaus lukrativ! knacken dann auch mal größere Sachen!!
Ist aber Geschmackssache, denke ich!
ZitatOriginal von Odin
Sieht auf den ersten Blick schonmal sehr übersichtlich und ordentlich aus.
Ich kann nur die Credits nicht finden, wo kann ich die nachlesen?
Hab leider im Moment keine Zeit für einen ausführlichen Test, aber am Wochenende auf jeden Fall. Ich poste hier dann meine Meinung.
@da `bozz danke für deinen Generator! :blumen:
Die Credits findest du unten bei den Tabellenblättern, rechts von Gültigkeit! Je nach Bildschirmauflösung musst du das Bild etwas nach rechts scrollen!
Freut mich, das er zumindest auf den ersten Blick gefällt!
ZitatOriginal von Odin
Is das auch sauber? Nicht das ich nachher irgendeine Kacke aufm Rechner habe.
Is nicht böse gemeint :unschuldig: aber du kannst mir ja viel erzählen.
Da bin ich immer biserl kritisch.
Ist definitiv sauber, ich habe die Tabellenkalkulation komplett mit open office erstellt. Wenn du möchtest, schicke ich dir meine email-adi mit einem Post, dann hast du meinen Namen und kannst dich direkt an mich wenden wenn etwas sein sollte! :unschuldig:
Außerdem habe ich meinen Namen mit Adresse bei der Forenanmeldung angeben müssen!
Gruß
da`Bozz
ZitatOriginal von Odin
Hab ich zuerst auch gedacht
Wie funktioniert son Teil? Is das gut? Stellt der die Armee willkürlich zusammen oder hat man da Kontrolle drüber? Hab sowas noch nie gesehen und kann mir da auch nix genaues drunter vorstellen.
Nein, du stellst die Armee zusammen, er hilft beim berechnen der Punkte, erleichtert die Zusammenstellung der Armee inklusive Ausrüstung.
Probiert es einfach mal aus!
sagt bescheid, wenn ihr wollt!
Gruß Peter
ZitatOriginal von Dr. Zahnfleisch
Poste doch mal n paar Fotos davon....was bringt son Generator? Hab ich nie von gehört?
Ohh, sorry ist wohl ein Missverständnis! :pfeifen:
Das ist ein Armeegenerator (Excel-Datei) der hilft eine Armee den Punkten entsprechend zusammen zu stellen und einen übersichtlichen Ausdruck der Liste zu erstellen.
Hallo,
habe einen Generator für die Imps gebaut, hat jemand lust diesen zu testen und mir seine Meinung zu mailen?
Nutzt die überhaupt jemand?
Schickt mir einen Post mit eurer Mail-Adi!
Gruß
da`Bozz