Beiträge von Hanniball

Ich kann es nur empfehlen diese veranstaltung war zunehmen . Ich war 2015 beim 3 Worldcup in Lucca dabei und kann nur sagen Super .
    Es waren 912 verrückte dabei plus Orga .
    Man kann davon ausgehen das diese zahl übertroffen wird , ich fahre jedenfalls hin .

Mein problem war auch das ich die Waffe vom Bluter nicht kannte , er hatte die alles in base kontakt bekommt ein toxic treffer mit ini 10 ab ( ich dachte toxic gleich gift nehme ich, scheisse muss noch verwunden mit stärke 3 also 45 punkte für die katz)

Mein plan war erste runde vorsichtig vor um in turn 2 mit dem Nahkampf beginnen zu können.
    Es wahr vieleicht ein fehler die gargoyls vor die Bluthunde zustellen anders wäre schlauer gewesen .
    Jonas Orgel war aber in top zustand immer schön über den schnitt gewürfelt. Ich im gegenzug Retter was ist das wir haben keine lust.
    Die Gebete hatte ich auf dem schirm .
    Als die Zerschmetterer angegriffen wurden dachte ich mir Super vieleicht schaffe ich es in zwei nahkampf phasen die weg zu machen .
    Habe ja genung attacken um auszuhalten mit den jungs .
    so die Reiter fingen an 5 A auf die 3 mit Stärke 5 was passiert 1 Treffer 1 wunde 5 retter von ihm klappt.
    nagut die Moloche haben ja ein paar A mehr .
    Er schlägt zu 19 A auf die 4 wiederholbar , 15 treffer später. uff gut 3 plus zum verwunden wiederholbar . 11 wunden später
    Retter 5+ na was glaubt ihr ,richtig 2 geschafft 3 Moloche weg . 6 A zurück auf die 3 , und auf die 3 verwunden . 1 toter Flagelant später scheisse ich die 10 puff weg waren knapp 600 punkte.
    Nein das Niedertrampeln haben wir beachtet reden wir nur nicht drüber .

naja passiert.

Das Problem was die beiden Hatten wahr das der Prinz Grandios 3 Nahkampfrunden gegen den Panzer vergeigt hatte.
    Ja ich war hier in diesem Forum schon sehr lange nicht mehr . Aber ich spielte die ganze zeit Fantasy weiter.

Ich schreibe gerne auch aus meiner sicht der dinge einen bericht.

Das war leider von meiner seite aus ein sehr bescheidens spiel.
    Ich überlasse Jones den ablauf des spiels zu berichten.
    Hier meine liste was ich gespielt habe.

Ich kann mich nicht an die neuen namen gewöhnen deshalb alles nach alten Fantasy benannt.

Bluter mit der waffe Zersetzende Berührung (fehler meinerseits dachte es wäre Gift)
    Dämonenprinz des Nurgle level1 mit Ekelerregende Aura und fliegen.

2 *10 Horrors mit Champion
    1*10 Horrors
    15 Zerfleischer

2* 5 Höllenhunde
    5 Chrusher mit den +1s Waffen
    5 Gargoyls
    5 Igniters

es war ein trauerspiel von den beiden Grossen .

Hallo

Willkommen im Wald
    Kommt ganz auf deine Finanziellen möglichkeiten an.
    Hier eine Kleine aber feine liste von einheiten die mann getrost kaufen kann.
    2 Boxen waldelfen Krieger
    2 Boxen Dryaden
    1 Box Waldreiter (die kann mann am anfang auch als Wilde Jagd einsetzen da speer mit im Gussrahmen sind )
    1 Baum
    1 Box kampftänzer

so jetzt fehlen dir nur noch ein paar Anführer

Aber das soll alles nur eine grobe übersicht sein.
    Ich empfehle dir die Waldelfen Krieger Box zu kaufen inhalt bei GW einsehbar
    der preis liegt bei 79 euro glaube ich.

Wenn du ab und zu mal bei Ebay rein schaust kannste auch eine menge Geld sparen da doch viele ihre alten stellen weise auch neuen Waldelfen verkaufen.

Ich hoffe geholfen zuhaben und nehme dir die zeit und lese mal ein zwei artikel hier im Forum damit wird dir auch sehr gut geholfen sein.

So das Wahrs

Ciao

warum sollte er seinen titel verlieren er ist und bleibt ein adliger
    aber nicht vergessen unnachgiebig ist nur die einheit
    also immer den MW der einheit benutzen falls du mal einen Hochgeborenen
    in der Ewigen wache hast

hoffe geholfen zu haben tschau

Hallo

meistens wird die Erinnye benutz um die bann magie zu pusschen
    da sie die günstigere variante ist die flimmerlicht fee zubekommen +1Bannwürfel und im nahkampf kann sie auch was reissen hast ja noch punkte frei entweder für die spinnlinge oder giftfee

ich persönlich setze sie bei spielen unter 2000 punkte eigentlich immer ein

tschau

Der kam vor 2 jahren zum start der Waldelfen raus und war halt eine gute einstiegs möglichkeit und zu kaufen gibt es ihn nicht mehr da er nur begrentz
    herrgestellt wurden ist

über ebay ist er aber ab und zu haben

und ja es gibt auch für andere Völker solche angebote
    da hätteste aber auch selber man nachschauen können

Aktuell sind das die Zwerge und Imperium boxen liegen so im schnitt bei 180 euro

Hallo

Bei Goblin Armeen steht der fun faktor im vordergrund nicht das gewinnen
    ich selbst spiele eine Nachtgoblin armee mit standart mässig 4 Magiern 10 Fanatics und 150 Gobbos.

Bin schon zweimal gegen eine Tzeentch armee siegreich hervor gegangen.

Lustigste Aktion er Parkt seinen Chaos Oberboss 11 Zoll vor meinen Regiment
    und Zaubert das Lila feuer in das Regi und überraschung es hüpfen ein Paar raus und trutteln auch gleich mal 11 und 12 Zoll richtung Zauberer der sich auch gleich in einen Blutigen roten Klumben verwandelt der rest war form sache.

Aber solche sachen sind selten meistens kriegt man eins aufs dach.