Beiträge von Scarloc
-
-
ich spiel bei mortheim seit kurzem schattenkrieger un findeig auch nich das sie so imba sin ich mein so im vergleich zu skaven...
(ok ich spiel mortheim auch fast nur auf ner platte die fast nur aus engen gassen besteht da is schuß nich sooo dolle)ich schreib grad die armee um so das sie ne art waldelfen sind
glaub aber das sie en bissel zu stark sin...) -
Lorenz WHFB è un gioco Warhammer basato sulle regole della GamesWorkshop.
Il gioco è completamente gratuito quindi autosupportato anche grazie a Serverozzo Project.
Se ti piace effettua una donazione a tuo piacere tramite PayPal, clicca su questo bottone.
Ti ringrazio e ti invito a registrarti al forum http://warhammer.forumfree.net/?f=797425 per migliorare sempre di più questo programma. Lorenz...
mehr steht da nich ...
da is irgendwie kein chatroom ... -
öhm-...
ma ne frage zu dem spiel
Ich meld mich an geh auf meinen e-mail acc geh auf die seite das sichs aktiviert, geh dann wieder auf die seite wo man pass eingeben muss, geb mein pass un user name ein
un
ich komm auf ne weiße seite wo irgendwas auf spanisch steh...
was mach ich falsch Oo???
-
-
... gammel unser foto is nich des beste für so kleine pics wie warhammer figuren...
hätt gern ma meine armee gezeigt...naja vll bekomm ich ja doch irgendwie noch einige gute bilder hin
was haltet ihr von der idee bei jedem waldelf die blätter (also jedes waldelfen model bis auf en paar krieger, ham en paar blätter mit ranken etc. um sich) uwie bei den ewigen wachen von eavy metal die blätter durchgehendbronze zu malen?
habs jetz bei meinem hb auf drachen (also den von arahan un naestra) so gemacht (da der drache auch einige blätter um sich hat nich so wie der alte) sieht richtig cool aus
nicht zuviel strahlen für en waldelf aber schon herraushebendwerd ma schaun ob ich en paar bilder hinbekomm , weiß nämlich noch net ob ich wirklich meine komplette armee noch ma so ummalen soll...
-
Frage zum thema:
Macht ihr die größen eurer wälder zufälig?
Ih mach meist klene 6 zoll groß (waldelfen dürfen ja nen 6 zoller als sonderregelaufstellen)
un große 12 zollalso wie groß macht ihr sie?
-
Wie von zu hasue aus Oo
Also unter kumpels zocken ok, aber ich denk des is halt grad des gegen andere Spieler als seine kumpels zu zocken und des ranking von deinem volk zu verbessern...
(also des is ne frage...) -
-
trinkspiel
-
Rüßelsheimer Sammlerlädchen 16.6.07
oder
GW in Darmstadt (Termin kA)
-
Guuuden xD
Wie oben genannt die armee is nich erlaubt weil du den komandantn hattest un bei deiner ersten schlacht mit uns hatten wir zusammen so gespielt das wir 3k ham also 2 komandanten von denen einen du und einen madden bekommen hat.
Un ishida bau lieber glei auf ne 2k hin weil wir meist 2 k zocken un wenn du nur 1k hast gehts dir wie tobi un dann ises scheiße gescheite spiele zu machen...
-
Meine 1,5k liste war :
1x Stufe 2 Zauberer
2x Adliger Waldläuder (hams meiste rausgehaun[oder geschoßen])14x Waldelfenkrieger (ohne komando)
10x Kundschafter (ohne komando)
12x Dryaden (Champ)3x Baumschrats (Champ)
5x Wildejäger (Komando)10x Waldläufer
(hmm hab ich was vergessen...)
Naja alles in allem hat die armee richtig gerockt un bock hats auch gemacht mit ihr zu zocken
-
Nice umsetzung Oo
macht aber im multi noch mehr bock (also in WC3)Am besten is eh solo td mit incoming^^
-
Eigentlich trifft alles oben zu...
vor allem mit khararak isses bööseun es giebt kaum was , was man gegen tun kann..
naja bis auf den helden killen der die rufen soll
(is halt nich ganz einfach in den ersten runden)packs manchma mit waldläufern (mit waldläufer adligen) un diesen schicksalsschwester feen
dann is die schlacht halt entschieden^^aber en gegner von mir der tiermeschen zockt hat khazrak un viele gors un ungors deswegen wirds immer sehr brutal wenn die von hinten kommen...
-
hmmm pur elfen spiel ich zwar nich , aber bei mir is schon so 2/3 elfen...
ich find die michung machts halt also willste gar keine bäume?Ein pack dryaden un 1 regiment baumschraten un den rest elfen bei mir, auch die adligen sin elfen meist halt mages oder ich hau se zu den waldläufern..
Vll findet nich jeder die aufstellung gut aber ich finds geil mit vielen elfen, aber es is auch gut das man seine Baumschrats hat zum zuschlagen oder gegen große regimente , dann kannste mit leichter kava schön in die flanken...
Rein elf hat zwa die mobelität aber du hast halt nix ausser die wilden jäger oder kampftänzer der so richtig reinhauen kann...
-
wundertoll
-
Gestern was ham wer en kleines tunier bei nem kumpel auf der Hessenau gemacht (seehr kleines kaff)
Teilnehmer:
1. Ich mit meinen Waldelfen
2. En kumpel mit seinen khemri´s (in Forum : Takelnut IV)
3. Anderer Kumpel mit seinen Bretonen (im forum: Daniel de fuiileton[oder so]
4 Un noch en kumpel mit seinen Zwergen (noch net im forum)1500 Punkte schlachten
1. vs. 1
______________________Erste Runde(Zufall):
Waldelfen vs. ZwergeBretonen vs. Khemri
SIeger:
WaldelfenBretonen
______________________Zweite Runde(Gwinner/Verlierer match):
Waldelfen vs. BretonenZwerge vs. Khemri
Sieger:
WaldelfenZwerge
______________________Platzierung:
1. Waldelfen (Scarloc) :peace:
2. Bretonen (Daniel de Fuilleton[oder so ähnlich Oo)
3. Zwerge (*Noch net im Forum*)
4. Khemri (Takelnut IV)(Armee listen Post ich noch + SPielberichte)
Valheru nich soviel rummekkern(Musstest ja net ma gegen mich spielen
)
-
hmmm^^
gestern hast ja auch nich viel machen können^^
war nur schade das meine taktik nich aufging da de gestern nich soweit kahmst =PSo viel wald wars jetz auch nich 2 6 zoller so und einen durch die waldelfen sonderregel halt
irgendwann packstes mich zu besiegen
-
Ok
wie waärs so (jetz ma ohne des equip)
Komandant: prinz auf nem pferd
Helden: 2 Mages (vll auch auf nem pferd?)
Kern: 3 silberhelme
Elite: 1 Regiment Drachenprinzen (in die der Prinz reinkommt)
2 Streitwagen
un 2 Regimente Grenzreiter
Selten: ?? (ma schaun)Die taktik... naja schwere kava von vorn un leichte in die flanke( net sehr anspruchsvoll hätt aber ma lust auf sone armee...)
jetz müsst ich halt nur wissen ob ich vll eher nur 5er trupps silberhelme oder doch eher nur weniger drachenprinzen, usw
einfach nur en paar grobe tipps wären ganz hilfreich da ich mich nich genau entscheiden kann welche truppen ich aufstocken un welche eher weghaun sollt