Beiträge von Gevatter_Tod

Ich an deiner stelle würd`s trotzdem mal ausprobieren....

Mehr als schiefgehen kanns ja net.... :]

Ich weiß nur nich wie ne Eshin Armee, gegen schwer gepanzerte Armeen wie z.B. Chaos und Zwerge bestehen soll?? Aber leicht gepanzerte dürfte die Meucheln wie Sau

Einiege stehen im Regelbuch einige Z.B Orks und Zwerge sind im White Dwarf vorgestellt worden.

Wenn du einige vernünftige Gebäuderuinen zusammengezimmert hast schreib mal wie, also ich geh ja echt Kaputt daran.....

Auf jeden Fall sehen die Hochelfen alle aus wie toupierte Frieseure....

Das erste was eine Bekannte von mir gesagt hat als sie die neuen Hochelfen gesehen hat war."Ooooch die sind aber Hübsch"

Soviel Dazu.

Und in Wirklichkeit muss ein Phönixkönig nicht durch die Flammen Asuryans schreiten sondern der Titel
    Miss Ulthuan innehalten.

(Ohhh nein krieg ich da ne Falte!?! 8o )

Soweit ich weiß hat chambers nix mit FB zu tun aber wenn sich kein anderer englischer GW Mitarbeiter blicken lässt ist Andy so gut wie jeder andere......

oder....?

Ausserdem stecken die sowieso alle unter einer Decke!

ICH WILL'N UPDATE :§$%

War ganz nett , etwas zu voll im laufe des Tages aber sonst janz in ordnung.

Habe versucht Andy Chambers, etwas schweres vor den Kopf zu werfen, da ich mich bei ihm stellvertretend für alle anderen GW Mitarbeiter für das TOLLE Dunkelelfen Armeebuch bedanken wollte. Mit der Games day Miniatur kann ich zwar nix anfangen....

.....aaaaber man beschwert sich ja nich.

Ach irgendwann gewöhnt man sich dran.. ausserdem so undurchsichtig ist es auch nich ist doch immer gleich aufgebaut. Da steht doch immer dürfen mit Bla oder Quark Bzw. Bla und\oder Quark ausgerüstet werden.

Hmmm ziemlich Blöd.... obwohl.. Hast du zufällig Morathi in deiner Miniaturensammlung? Dieses Schmmuckstück dürfte mit Zacharias Zaubertechnisch mithalten können. Und dann noch ne Zaubertuse mit zwei magiebannenden Spruchrollen. Und zwei Adlige einer halt Areestd.träger. Ansonsten: Korsaren: Wenn sie auch für sonst nix gut sind Skelette und Zombies Packen se. Rep.armbrustschützen. 2x12 2x5Schwarze Reiter: Gegen Todeswölfe Vampirfledermäuse und halt gegen alles was so scharf auf dein Flanken währe. 4Repetierspeerschleudern die teile sind ausser nem Haufen Magie dat einzige was Zacharias Bzw. seinen untoten Truthahn wegklatschen kann. Und sonst das übliche ein paar Echsenritter hier ein paar Hexenkriegerinnen da du bekommst die Punkte schon voll. Und mach mir keine Schande..... Grüsse: DerToD