Beiträge von Gargbad

Und wie gedenkst Du, seine geschätzte Aufmerksamkeit zu erwecken? Ich versuch das schon seit einiger Zeit und werde mit Ignoranz belohnt.

Scheinbar liest er seine Mails nicht, ansonsten hätte er vermutlich bemerkt, das am Freitag die letzte Frist verstreicht und wir einen Anwalt konsultieren werde. Unsere Geduld ist am Ende und wir werden uns nicht weiter von ihm ver..schen lassen.

Zitat

Jetzt muss Du mir nur noch sagen was für einen Service Du von Aldi erwartest? Sollen sie Dir sagen welche Butter du kaufen sollst? Es ist egal ob Aldi, Real oder Penny. Der Service ist der Gleiche. Also ein ganz schlechter vergleich...

Mag sein, aber Aldi und Co sind Selbstbedienungsläden, von daher ein ganz schlechter Vergleich.

Und eine persönliche Bitte: Lass einfach mal Deinen Kopf zu, du gehst nicht nur Scaary ganz furchtbar auf die Eier.

Also bei Rick ist das Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Netter Kontakt, schneller Versand (selbst wenn es um MO-Teile geht) und er kann (zumindest Warhammertechnisch) so ziemlich alles besorgen. Und wenn er ab und zu noch einen Blister kostenlos dazugibt, so werden ja wohl auch die wenigsten meckern. Ihr könnt übrigens auch deutsche Armeebücher über ihn ordern, einfach bei der Bestellung die gewünschte Sprache mit angeben. Auch Reklamationen gehen schnell über die Bühne.

Wenn er jetzt noch FoW-Sachen in sein Sortiment mitaufnehmen würde...

Zitat

Meine Sendung hat wohl Hermes irgendwie "verloren"? Roger schickt jetzt morgen alles nochmal raus und schaut wo die erste abgeblieben ist.

Klar, Hermes verbummelt die Sendung und zuuuuufällig hat er die gleichen Artikel noch im Keller rumliegen....

@KindomIII: Du meinst die Paketnummern für die Sendungen, die er vor über zwei Wochen angeblich schon losgeschickt hat?

Nein, hier ist noch nichts angekommen und meinereiner ist weiterhin stinksauer. Aber was rege ich mich auf, bringt ja eh nichts. Das nächste Mal werden wir wieder bei Rick bestellen, da kommt das Zeug wenigstens zügig an.

Ok, ich werd mal als "Der, der auf die große Bestellung wartet" ein wenig Stellung beziehen.

Wir haben schon ab und an bei besagtem Shop bestellt, weshalb sollte man dann plötzlich skeptisch sein.
    Da ich für mehrere Spieler (und diverse Spielsysteme) aus unserem Raum bestelle, kommt schon einiges zusammen. Aufträge im vierstelligen Bereich sind nichts ungewöhnliches. (Diese Bestellung wäre auch noch größer ausgefallen, allerdings waren zwei Nachzügler dabei. Die haben eine Woche später bei Rick bestellt und wurden schon längst beliefert.)

Die Kalkulation des Shops dürfte für ihn bestenfalls gegen 0 tendieren, wahrscheinlich zahlt er eher drauf.
    Erfahrungsgemäss dürfen die Shops offiziell auf GW-Artikel max. 20% geben, von daher ist diese Aktion wie oben angesprochen doch risikoreich für den Besitzer.

Meinem Posting vom Sonntag gingen zwei "sehr unschöne" Unterhaltungen mit Mitbestellern voraus, und es waren nicht die ersten dieser Art. Ständig wird man vertröstet und nichts passiert. Logisch das man da etwas angep*sst ist und ein wenig Dampf ablässt.

Da Problem ist: Ich habe ihnen zugesagt, das sie die Artikel für den angebotenen Preis bekommen. Sie haben ihren Anteil bezahlt und wollen nun logischerweise die Ware sehen. Jetzt krieg ich mit ihnen Ärger, weil ich sie ständig vertrösten muss. Ein Zurückholen des Geldes kommt wohl nicht in Frage, da ich sonst den Unterschied für die neue Bestellung bei einem anderen Shop drauflegen kann.
    Aufkommen wird dafür eh keiner, dafür ist der Betrag zu gering.

Wenn ich ihnen nun einfach ihr Geld zurücküberweise kommt es im besten Fall zu einem Abbruch der freundschaftlichen Beziehungen. Und da hier in der Gegend die Tabletopspieler nicht sonderlich stark vertreten sind, ist jeder Verlust eines Mitspielers um so schmerzlicher.

In diesem Sinne: Warten und hoffen. X(

Zitat

Im Falle einer neuen Bestellung:
    Pech. Ist ja nicht seine Schuld, dass GW die Preise erhöht hat.

Das sehe ich anders. Durch das "nicht-erbringen" seiner Leistung entstehen uns höhere Kosten bei einer Neubestellung.
    Dafür kann er sehr wohl was.

Vielleicht liegt das Problem ja an folgender Stelle:

Die Bestellung wurde von ihm erst Anfang Oktober (wenn ich das Ganze richtig verfolgt habe) an GW durchgegeben.
    Also nach der Preiserhöhung. Und auf der Differenz (da ja GW die höheren Preise von ihm verlangt) würde er dann wohl sitzenbleiben.
    Also wäre die einfachste Sache für ihn, wenn jeder seine Bestellung storniert.

Laut eines anderen Shopbesitzers gab GW bisher noch einige Tage nach einer Preiserhöhung die alten Preise an die Händler weiter. Das war diesmal (zumindest in UK) nicht der Fall.

Wir hatten eine Bestellung laufen und schickten diese am Freitag (vor der Preiserhöhung) an unseren Shop.
    Da GW Sa und So keine Bestellungen annimmt, konnte er erst Montags bestellen. Dadurch kam der Shop in den "Genuß" der neuen, höheren Preise. Da die Bestellung unsererseits rechtzeitig abgegeben wurde, erhielten wir den alten Preis, der Shop musste aber an GW den neuen Preis abdrücken.

Aber noch hat er ja Zeit, die Dinge zu regeln.
    (Den Ärger, den ich bisher mit dieser Bestellung hatte, sind die zusätzlichen Prozente, falls die Bestellung irgendwann doch noch zu Stande kommt, auf jeden Fall nicht wert.

Zwei meiner Mitbesteller haben auch die Nase voll und wollen ihr Geld zurück. Die sind (wie auch ich) verständlicherweise ziemlich angepisst. Wenn bis Ende der Woche noch nichts kommt, ist Feierabend.

P.S.: Zum alten Preis kann ja leider nichts mehr bestellt werden. Wer trägt die Mehrkosten im Falle einer neuen Bestellung?
    Bei meiner Bestellung dürfte das nicht gerade wenig sein.

Zitat

Hab gerade mitbekommen, dass realistisch gesehen die Ware ca. in 2-3 Wochen kommt, weil noch irgendwas mit dem Versand abgesprochen werden muss..

Wie zwei bis drei Wochen? Was ist denn nun schon wieder los?

Wenn das eine Aktion zur Kundenbindung sein sollte, so fürchte ich, das dieser Schuß nach hinten losgegangen ist...