Beiträge von Chrissl

Nen Riese ist toll um beschuss abzufangen..ist er tot ist deine Armee da(unverwundet) und kann mächtig austeilen.Er ist auch dafür da um gegnerische Hauptregimenter wenigstens ein paar runden zu binden um dann in die Flanke zu fallen.Ein Riese verschafft dir zeit!

Zu wenig Masse...wenn du es nicht schaffst mit deinen Elite Trupps den Gegner in der ersten Phase auszuschalten hast du schnell nen Trupp xx in der Flanke oder im rücken stehen.

Wir machen morgen ma nen testspiel mit der armee.

Huhu komme aus Bremen(Huchting) und hab mit ein paar freunden eine art Hobby Bunker,der sich zu einem Club entwickeln soll(Pakt der Wölfe).Wir zokken jeden Samstag zusammen und in der Woche,wenn jemand Zeit und Lust hat.Wir Spielen Hauptsächlich Warhammer Fantasy.Also wenn du lust hast Freunde zu finden,die so Warhammer verrückt sind wie du,dann schreib mich bei icq oder msn an und wir besprechen alles andere.
    Wir brauchen Warhammer verrückte Spieler die spass am spielen haben,aber auch interesse am Club zeigen z.B. verbesserungs vorschläge machen.

WAAAGH!!!

Ich würde erst ma die Gargs rausnehmen(wenn du eh von allen seiten kommst).1 Drachenoger raus und die Auserkorene zu normalen Rttern zurückstufen(wenn nicht ganz raus).Dann würde ich noch 1
    streitwagen reinehmen und den Minos Mal des Nurgle geben für den 4 rw.Und Centigors sind auch net schlecht.Sie haben eine gute geschwindigkeit und können bewegungsabzüge im Wald ignorieren.Perfekt für deine Armee um den gegner einzukreisen.