Beiträge von Black Demon
-
-
-
-
Tau sind ein nettes kleines, auf feuerkraft spezialisiertes Volk, wie cihs elbst schon feststellen musste.
Für den Anfang rät sich auf jeden Fall ein stabiler Kerna us feuerkriegern und XV8 Krisis Kampfanzügen mit einer guten Bewaffnung, wie zB dem Plasmabeschleuniger oder dem Raketenmagazin.
Auf lange Distanzen sind Kolosse nicht zu verachten, damit ist man fast allem gewachsen.
Hoffe ich konnte helfen.
MfG Black Demon -
Big Apple
-
Tarnschema
-
-
dies earmee hat auf jeden Fall schlagkraft in Form der beidem Illums.
Die Standardauswahlen sind auch nicht zu verachten, aber du setzt nur eine Vyper ein, wobei ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Du solltest Vypers nur in3er Schwadronen einsetzten, das macht sie um einiges Widerstandsfähiger. Evtl solltest du bei den Gardisten die nötigen Punkte einsparen udn dir überlegen dir sofern du noch keine3 Vypers hast dir den rest zuzulegen. Mit schwereren waffen wie etwa dem raketenwerfer bewaffnet sind diese dann ein Schrecken für Panzer als auch Infanterie.
MfG ein ehemaliger Eldar^^
Hoffe ich konnte helfen
-
Also zum Thema Schwertbrüder:
Sie sind im Nahkampf heftige Reißer, wenn sie NAH genug herankommen, also ist ein Transportfahrzeug Pflicht.
-Der Rhino bietet ein Klasse Ziel für alle Panzerabwehrwaffen
-Land Raider ist viel zu teuer bei so wenigen Punkten
=>Schwertbrüder einzusetzen wird sehr knifflig
Überleg dir lieber ob es nicht besser wäre Fernkampfwaffen einzusetzen, in Form von einem Devastortrupp oder eines Anti-Fahrzeugs oder feuerunterstützungspanzers.
Hoffe ich konnte helfen. MfG Black Demon -
Wie Blaues Licht schon sagte erhöhe auf jeden Fall die Anzahl der Paladine auf 10, Space Marines sind zwar hart im nehmen aber nicht unbesiegbar. Ein Panzer ist auch eine böse Sache für den Gegner.
-
-
-
gefallerner Engel
-
Also Leute mal ernsthaft,
Manch einer mag diese Aktionen von GW nicht mögen evtl sogar HASSEN, aber ist das ein grund sich immer und immer wieder darüber auszuheulen?
Ich mein ein Teil der leute kommt einem so vor als ob sie ne Packung Tempos brauchen um an einem GW Laden vorbeizulaufen.
Ich weis auch nicht wieso man das nicht akzeptieren kann das GW so versucht Kunden zu locken, denn mit eurem genörgel könnt ihr NICHTS ändern. -
-
-
-
-
Ich finde die Dark Angels sind der stärkste Orden oder zumindest einer der stärksten, da sie als eine Feuerkraftmäßig überlegene Armee gespielt werden können, was sie in der defensive unglaublich zäh macht.
-
Ich finde die Liste gut so wie sie ist und ich muss dir vollkommen recht geben Plasmawaffen sind eine nette Sache um sich schwerstgepanzerte Truppen vom Hals zu halten, z.B. CSM.
Den Capitain durch ein Terminatormodell zu ersetzen ist auch gut, da er den Termis noch mehr Biss geben sollte.
Grüße von den Dark Angels