erstens das entsetzen des greifen hat schon ne halbe armee gerissen un das finde ich geil
zweitens find ich speculum scheiße wiel meine herauforderung bis zum bitteren ende geht
dirttens mörser find ich doff
viertens dampfpanzer gefällt mir nicht weil der in der anschaffung viel zu teuer ist un dann noch 300 punkte kostet
Beiträge von Da-Grotze-forever
-
-
nabend erstmal
mich würden eure meinungen mal intressieren
meine liste:Kommandanten:
general des Imperium mit greif ,leichentuch ,meteoreisen Rüstung un lanze 361 punkte
Helden:
hauptmann mit armeestandartenträger, Imperiales banner und Plattenrüstung 183 punkte
Sigmarpriester mit zusatz waffe , schwere rüstung , verzauberter schild und schlachtanklinge 128 punkte
kampfauberer mit bannkid stufe 2 150 punkte
Kern:
x20schwertkämpfer mit champ,musiker und standarte
abteilung : 10 Bogenschützen
10 hellenbardenträger 275 punkte
x20schwertkämpfer mit champ,musiker und standarte
abteilung : 10 Bogenschützen
10 hellenbardenträger 275 punkte
einer der beiden 20 schwertkämpfer bekommt noch ein familienbanner mit kriegsbanner . in diese einheit kommt noch der priester un der AS
20 Flagelanten mit Prophet 210 punkteElite:
10 ordensritter des inneren zirkel mit champ,musiker und standarte
banner des stahls 320Punkte
3 Kriegskanonen 300 PunkteSelten:
2 Höllenfeuersalvenkanonen 220 punkte
bitte nur bewerten will nur wissen kann ein tunier bestreiten unter top 10 oder icht
mfg
-
da ich auch gerne bloodbowl spiele würde ich da auch was organisieren
aber dann müssten wir 2 tage spielen weil ich beides spielen will !!
wenn wir glück haben is mei mudda da schon im urlaub dann wird bei mir zuhause bloodBowl gespielt -
bin aus dem ecken neunkirchen (odin wohnt eine straße weiter)
ich will demnächst ein kleines hobby tunierveranstalten 2500 punkte
geht einfach auf arena bereich da steht dann tunier im saarland möglich da drauf klicken da seht ihr alles wissens werte wäre geil wenn ihr kommen könnt -
-ort is stennweiler schiffweiler das is in der nähe von saarbrücken
-termin weiß ich noch nicht aber im dreh von ende oktober bis
ende november in dem jungend raum der gemeinde -
ich organisere ein tunier im saarland wer kommen will kann kommen
-ort weiß ich noch nicht
-startgebühr zwischen 7-12 euros
-spieleranzahl von 4-18 möglich (werschön wenn wir wenigstens 10 wären)
-schweitzer system mit den punkt verteilungen : unentschieden 10-10
knapper sieg 12-8
überlegener sieg 14-6
masaker 20-0
bemalte Armee 6 punkte
bestes bemaltes Modell 6 punkte
fair play 1punkt /pro spiel
fairster spieler des tuniers 4 punkte
-2 fledschlachten und 2 eroberungen
-keine besonderen charackter modell , apendix listen erlaubt (wer das nicht will melden wenn die mehrheit
dagegen ist sind sie nicht erlaubt )
chaos zwerge sind erlaubt (wer da was gegen hat melden wenn die mehrheit dagegen ist dann sind sie nicht erlaubt)
- 2000-2500punkte bitte euch eintragen wer was spielen will
-gelände wenn ihr habt bitte mitbringen wenn nicht muss ich welches mieten un das is teuer leute -
ich kann immer an wochen enden im ganzen jahr bin nur schüler geht klar
-
hallo ich bin freddy un spiele seit 4 jahren wh würde gerne mitspielen wenn daas noch geht?
-
bei uns im saarland ist im am 3-4.112007 die saarwars da kann man sich doch treffen
2250 punkte werden in 4-5 spielen unter beweis gestellt . schlaf möglichkeiten exsitieren es gibt dort abend essen un früstück direkt unter der halle ist ein aldi un eine bäckerei
oder am 4.8 in saarbücken im x-comics 2000 punkte 3 spiele um 10 uhr geht es los danach kann man zu mir noch zocken kommen
mfg da freddy
-
Hi ich bins wieder tut mir leid mit dem spiel is strom aus fall gewesen weil meine mutter mich gerufen hat un ich sie nicht gehört habe hat sie mir demn strom abgestellt
machen wir noch eins aber erst morgen heute habe ich nur noch 2 stunden zeit
tut mir leid