Beiträge von Da-Grotze-forever

erstens das entsetzen des greifen hat schon ne halbe armee gerissen un das finde ich geil
    zweitens find ich speculum scheiße wiel meine herauforderung bis zum bitteren ende geht
    dirttens mörser find ich doff
    viertens dampfpanzer gefällt mir nicht weil der in der anschaffung viel zu teuer ist un dann noch 300 punkte kostet

nabend erstmal
    mich würden eure meinungen mal intressieren
    meine liste:

Kommandanten:

general des Imperium mit greif ,leichentuch ,meteoreisen Rüstung un lanze 361 punkte

Helden:

hauptmann mit armeestandartenträger, Imperiales banner und Plattenrüstung 183 punkte

Sigmarpriester mit zusatz waffe , schwere rüstung , verzauberter schild und schlachtanklinge 128 punkte

kampfauberer mit bannkid stufe 2 150 punkte

Kern:

x20schwertkämpfer mit champ,musiker und standarte
    abteilung : 10 Bogenschützen
    10 hellenbardenträger 275 punkte
    x20schwertkämpfer mit champ,musiker und standarte
    abteilung : 10 Bogenschützen
    10 hellenbardenträger 275 punkte
    einer der beiden 20 schwertkämpfer bekommt noch ein familienbanner mit kriegsbanner . in diese einheit kommt noch der priester un der AS
    20 Flagelanten mit Prophet 210 punkte

Elite:

10 ordensritter des inneren zirkel mit champ,musiker und standarte
    banner des stahls 320Punkte
    3 Kriegskanonen 300 Punkte

Selten:

2 Höllenfeuersalvenkanonen 220 punkte

bitte nur bewerten will nur wissen kann ein tunier bestreiten unter top 10 oder icht

mfg

bin aus dem ecken neunkirchen (odin wohnt eine straße weiter)
    ich will demnächst ein kleines hobby tunierveranstalten 2500 punkte
    geht einfach auf arena bereich da steht dann tunier im saarland möglich da drauf klicken da seht ihr alles wissens werte wäre geil wenn ihr kommen könnt

ich organisere ein tunier im saarland wer kommen will kann kommen
    -ort weiß ich noch nicht
    -startgebühr zwischen 7-12 euros
    -spieleranzahl von 4-18 möglich (werschön wenn wir wenigstens 10 wären)
    -schweitzer system mit den punkt verteilungen : unentschieden 10-10
    knapper sieg 12-8
    überlegener sieg 14-6
    masaker 20-0
    bemalte Armee 6 punkte
    bestes bemaltes Modell 6 punkte
    fair play 1punkt /pro spiel
    fairster spieler des tuniers 4 punkte
    -2 fledschlachten und 2 eroberungen
    -keine besonderen charackter modell , apendix listen erlaubt (wer das nicht will melden wenn die mehrheit
    dagegen ist sind sie nicht erlaubt )
    chaos zwerge sind erlaubt (wer da was gegen hat melden wenn die mehrheit dagegen ist dann sind sie nicht erlaubt)
    - 2000-2500punkte bitte euch eintragen wer was spielen will
    -gelände wenn ihr habt bitte mitbringen wenn nicht muss ich welches mieten un das is teuer leute

bei uns im saarland ist im am 3-4.112007 die saarwars da kann man sich doch treffen

2250 punkte werden in 4-5 spielen unter beweis gestellt . schlaf möglichkeiten exsitieren es gibt dort abend essen un früstück direkt unter der halle ist ein aldi un eine bäckerei

oder am 4.8 in saarbücken im x-comics 2000 punkte 3 spiele um 10 uhr geht es los danach kann man zu mir noch zocken kommen

mfg da freddy