Also ich weiß nicht ob ihr das Warhammer Portal und dessen Forum kennt (sehr zu empfehlen, Schleichwerbung ), aber dort steht z.B. in den Forumsregeln drin, das man auf rechtschreibung achten muss. Dazu zählt dort alles, von Groß Klein über Dreher bis zur Zeichensetzung! Dadurch lassen sich dort alle Beiträge viel schöner und besser lesen. Und wen man sich partu nich an diese regel hält, wird man so 3 mal verwarnt, und dann gibts Strafen bis hin zur accountsperrung. dadurch wird vorgebeugt, das dort Leute wie q.wert draufkommen... denn das ist echt einfach nur niveaulos, diese Einstellung
(also mMn zumindest) wenn man nun diese regeln hier auch einführen würde, könnte es besser werden, und auf vllt. die 2-3 user, die dann tatsächlich gekickt werden müssten, könnte man doch auch verzichten, oder?
Beiträge von cell shadding
-
-
Wie gesagt, ich wollte hier niemanden angreifen, aber nach meinen Erfahrungen sind einfach viele Hauptschüler eher so drauf, das sie wenn sie das Hobby sehen lachen und einfach mal nix peilen und eher die Tischplatte umreißen -.- Es gibt auch Gegenteile, aber oftmals ist es eben leider so! Es tut mir Leid das ich jetzt alle über einen kamm geschürt habe, aber dadurch das eben auch sauviele aus der untersten Sozialen Schicht auf Hauptschulen gehen, und dementsprechend hoch ist das Gewaltpotenzial (Statistisch) auf deutschen Hauptschulen ja auch, wirkt es nunmal schnell so, als wären die meisten HS geistig zurückgeblieben (von diesen richtigen Assis rede ich jetzt, bitte nicht wieder falsch verstehen) und im übrigen: wenn jemand richtig intelligent ist, geht er 100 %ig auch ohne lernen nach der 4. aufs Gymi, da man dort ja ab ca. 2,0 draufgelassen wird! Und das ist in der Grundschule in den meisten bundesländern mMn auch ohne lernen leicht möglich!
-
also das Gymnasiasten mehr Freizeit hätten ist ja wohl der größte Quark überhaupt, zumindest wenn man am Gymnasium Erfolg haben will... Wie bereits gesagt, ich habe Freunde auf hauptschulen, die haben manchmal nach der 4. Stunde schluss -.- Ich habe nie vor der 7. schluss, manchmal sogar nach der 8. ! Dann haben Gymnasiasten mehr HA und Schulstoff den es zu lernen gillt, außerdem sind viele (nicht alle!) Hauptschüler Perspektivlos und somit "faul", was ihnen auch mehr Freizeit einräumt... also das Gymis mehr Zeit hätten ist echt einfach nur falsch!
-
Das hat mMn nichts mit blöd zu tun, aber es ist ja Fakt dass Hauptschüler nicht so gebildet bzw. intelligent sind wie Schüler eines höheren bildungweges (das soll jetzt bitte nicht arogant aufgenommen werden), da sie ja sonst nicht auf die Hauptschule gehen würden. Und ich habe persöhnlich noch nie von einem WarhammerSPIELER gehört, der auf die hauptschule geht... anmalen und so, da kenne ich einige hauptschüler, aber als ich einen (ein guter Freund von mir, nur mal um darzustellen das ich nix gegen Hauptschüler hab) fragte, ob er denn auch mal spielen will, meinte er das im die regeln zu kompliziert und schwer sind, das er probleme habe sich so viel zu merken und so vorrausschauend zu überlegen...
-
also ich denke das ein höherer Bildungsgrad MEISTENS sich positiv aufs warhammerspielen auswirkt, da man Schlussfolgern muss und taktiken aufstellen kann. Was nicht heißt das ein Gymnasialschüler immer besser ist als ein realschüler, aber ich denke das ein Hauptschüler, der man grade so lesen kann, keine große Freude an Warhammer haben wird, da man sich ja auch sehr viele reglen merken muss!
Ich bin im übrigen in der 8nun) 11. Klasse eines Gymnasiums :bye:
-
-
Ich hör meist Powermetall (vor allem Speedmetall ala Blind Guardian oder Slayer) und Deathmetal like Napalm Death und Six Feet Under, aber auch ab un an ma gothic wie "Der Fluch" oder EBM wie Tamtrum. Selbst vor Industrial Sachen wie MM und Rammstein mach ich manchmal nich halt
-
Man könnte zum Bsp. Wildschweine 8die alten von den Orks) nehmen und deren Köppe "verratten"... Oder ma nimmt die ganzen kleinen ratten aus dem Klanrattengussrahmen und so und lässt die Reiterratten auf denen wie auf ner welle schwimmen
-
Khorneritter fressen ja mehr Punkte als ein Panzer -.- Der Rest hat keine 100% Zerstörchance, außerdem hat die nich jeder im Gepäck!
-
OK, aaaalso:
Das grundlegende Profil ist so ganz gut, ein bisschen zu teuer (wenn du mit Imp Rittern vergleichst). Die Aufwertungen für Skryre find ich zu billig (sollte die teuerste Aufwertung sein, da die beste!) und eshin Reiter finde ich voll unfluffig, würd ich komplett streichen... Das mit den megaratten ist zu viel an Upgrades genauso wie Warpsteinsplitter: würd ich beides streichen! Vllt. helfen dir ja die paar Verbesserungsvorschläge. Sonst kann ich nur sagen: Bau ein paar Rattenreiter und stell sie hier hoch! -
Das schon, aber die meisten lassen den, nachdem er "betriebsunfähig" gemacht wurde, stehen ohne ihn zu zerstören, außerdem, wenn man 2 DP knacken will, braucht man in 6 Zügen entweder seine komplette Kampfkraft und somit überlebt der Rest der Impse oder eine verdammt Ladung fettes Glück!
-
Durch die 5 Schützenreiter lassen sich die meisten KM Jäger aufhalten. 3 GK finde ich schwachsinn, da man im Verhältniss mit denen garnicht so viel macht. Die 5 Pistoliere verlangsamen wenn mans kann die komplette gegnerische Armee. Den Rest den du aufgezählt hast, ist ja fast identisch mit meinem Zeug -.- (das harte ist ja im Prinzip der KA und die 2 DP`S). Zuviele Ritter halte ich für schlecht, da die nicht so die Mörder Brecher sind, die meiste Kav im Spiel ist sogar besser... stattdessen ein paar mehr Schützen können den essenziellen Paniktest verursachen...
und bis jetzt hab ichs noch nie erlebt, das auf Turnieren vorher die Losten veröffentlicht wurden....
-
Also ich spiel die wenn dann richtig, mit Kriegsaltar, 2 DP, 2 Kanonen, 5 Schützenreiter, 5 Pistoliere, rund 30 Musketen oder Armbrüster und irgendein Block mit AST als Dev Kern... ist aber absolutes PG, kann man als Gegner so gut wie nix gegen machen, außer man weiß gegen was man spielt, was ja aber selten der fall ist...
-
Also um den Carno in der ersten Runde weg zu moschen braucht der Drache aber auch recht viel Würfelglück... aber der Carno hat den Drachen mit ziemlicher Sicherheit in der 2. NK Phase gefressen, und der Reiter, richtig ausgerüstet, kann mit 9 Attacken auch den Drachenreiter ein Stück nerven...
-
Also ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht das ein 2. Generationslann nicht so viel machen kann wie er sich liehst... ist allerdings geschmackssache! Die Templer müssen auf jeden Fall auf maximal 25, ich selbst spiele die meist sogar nur 16 oder 20 Mann stark. Für die gespaarten Punkte würde ich wenns keine Otto-normalliste sein soll noch Sauruskrieger reinholen, 15 Stück mit Speeren, Sotek und Quetzl, die hauen gut zu. Die Chamäleonskins brigens nicht wirklich, und so viele Skins halte ich auch für übertrieben, zumal man die immer in 13er Trupps spielen sollte (Pakik). Dir fehlt auf jeden Fall noch der SH Flitzer (wie schon gesagt wurde) und nen SH in der Templereinheit kommt nach meinen Erfahrungen auch sehr cool... Oder halt in den Saurüsseln!
-
Cool, kannt ich noch garnicht, danke!
-
Gesegnete Quetzl Armee?
-
Dazu sollte man allerdings noch bemerken, das Wurfspeerskins auch Schilde besitzen, somit im Nahkampf 5+ RW und 6+ gegen Beschuss. Ist jetzt nicht so die Welt, aber besser als kein RW...
-
Yo, also WHFB und so 2k - 3k Punkte... Ich spiele im Übrigen Echsenmenschen...
-
Hallo, suche wie gesagt Spieler aus Leipzig und Umgebung, die gerne Spaß am Spielen haben und nicht gerade übelste PG sind... Wäre cool wenn man sich mal im örtlichen GW treffen könnte!
mfg
cell