OK vielen Dank für die schnelle Hilfe... d.h dann ich muss wohl fast auf Waldelfenkrieger setzen, wenn ich den Gegner beschießen will
Beiträge von FrediX
-
-
Hat die ewige Wache Bögen?, wenn ja warum sind diese unter waffen + Rüstung nicht aufgführt, wenn nein, warum haben sie dann einen BF Wert??
-
Wenn du jemand wirbst heißt das ja nicht zwingend, dass du geld dafür bekommst und du versuchst ja möglichst viele Teilnehmer zu finden, also würde ich das als Werbung bezeichnen. Es ist zwar keine Wirtschaftswerbung sondern geht eher in den Bereich Politische/Religiöse (
) Werbung, ist aber trotzdem eine Form von Werbung.
.....Warhammer ist eine Religion ?!?....
-
Grombrindal ftw!!
-
Du willst möglichst viele Waldelfen werben, es soll aber keine Werbung sein ..
Also wenn das keine Werbung sein soll weis ich auch nicht weiter -
-
verdorbenes Zeug
-
-
-
-
verlorene Seele
-
Warhammer Figuren
-
karamelbonbon
-
Bestechung
-
-
Irgendwie muss ich ja meine Posts kriegen
und ich denke man darf ja wohl noch die Transportmöglichkeiten beurteilen, sonst wird der Thread ja langweilig -
Zitat
Original von SecreT
Such mir ne Kerneinheit mit den Werten für den Preis die Immun gegen Magie is...
wirste nicht finden, weil wenn Dryaden auch noch magieimmun wären könnte man ihnen auch gleich kg 8 s/w6 und 5 attacken geben und sie in DryadenFürst umbenennenWer hat gesagt dass die Magieimmun sind ? oder was hat der Post für einen Bezug?
-
Zitat
Original von Mäx
Also ich würde sagen du wartest mal bis dein Armeebuch da is dann kannst dir ja auch selbst listen machen ...Ich hab mir schon mal n paar Listen gemacht
wollte ned abwarten bis das AB da is und hatte eh grad zuviel Zeit also hab ich mal den Armymaker benutzt und n bisl rumgetüftelt
Und im übrigen sind die Fragen ja nicht umbedingt gegen dich gerichtet, sondern gegn Zwerge allgemein. Es kann nie schaden sich frühzeitig zu informieren.
-
Ok und Zwerge haben schätzungsweise wenig Magie, oder?
-
Gibt es eigentlich ne Seite wo ich meine Gebrauchten Magickarten zu guten Preisen verkaufen kann, bzw andere gebrauchte Karten kaufen kann? (außer Ebay)