Beiträge von FrediX

Wenn du jemand wirbst heißt das ja nicht zwingend, dass du geld dafür bekommst und du versuchst ja möglichst viele Teilnehmer zu finden, also würde ich das als Werbung bezeichnen. Es ist zwar keine Wirtschaftswerbung sondern geht eher in den Bereich Politische/Religiöse ( :) ) Werbung, ist aber trotzdem eine Form von Werbung.

.....Warhammer ist eine Religion ?!?....

Also von den Preisen scheint 1000Wishes am besten zu sein und wie schon erwähnt sind die Versandkosten mit 6 € auch nicht alzu teuer, doch sind die Waren recht dürftig beschrieben, z.b fehlt ob die Modelle aus Zinn oder aus Plastik sind und auch ein paar Bilder wären nett ;)

Zitat

Original von mul
    Bei meinem Laden kannst du dir ab 300 euro 5% des Betrags als Gutschein gebebn lassen

Wäre nett wenn du mal sagst was "dein Laden" ist ;)

Sammy: Der Shop sieht auf den ersten Blick unseriös aus, hast du dort schon was bestellt?

Nein ich meine natürlich Waldelfen.. (alte Wow schwäche) .. ich verwechsel das nur immer ;)

Thorgrimm: so in der Art nur evtl etwas detaillierter

Ich bin eigentlich eher auf der suche nach Waldelfen Gesichtern, so in dem Stil wie mein jetztiges, nur anders ;)

Zitat

Original von SecreT
    Such mir ne Kerneinheit mit den Werten für den Preis die Immun gegen Magie is...
    wirste nicht finden, weil wenn Dryaden auch noch magieimmun wären könnte man ihnen auch gleich kg 8 s/w6 und 5 attacken geben und sie in DryadenFürst umbenennen

Wer hat gesagt dass die Magieimmun sind ? oder was hat der Post für einen Bezug?

Zitat

Original von Mäx
    Also ich würde sagen du wartest mal bis dein Armeebuch da is dann kannst dir ja auch selbst listen machen ...

Ich hab mir schon mal n paar Listen gemacht ;) wollte ned abwarten bis das AB da is und hatte eh grad zuviel Zeit also hab ich mal den Armymaker benutzt und n bisl rumgetüftelt :)

Und im übrigen sind die Fragen ja nicht umbedingt gegen dich gerichtet, sondern gegn Zwerge allgemein. Es kann nie schaden sich frühzeitig zu informieren.