naja ... schau dir doch mal die Bilder von den ganzen verlorenen Seelen an... das sind keine "Männer" mehr
Beiträge von FrediX
-
-
Also der April Scherz scheint ja gelungen zu sein, aber mal angenommen Beckstein würde Warhammer verbieten und am besten noch alle PC bzw Konsolenspiel und Ähnliches, würde er sich doch nach gewisser Zeit wundern wie gewaltbereit die Kinder werden. Vorallem die Jüngeren... fangen die doch auf einmal wieder an Cowboy und Indianer zu spielen oder Räuber und Gendarm. Am besten verbietet er dann gleich noch Fasching, da schießen Kinder mit Spielzeugpistolen aufeinander... wenn das nicht Gewaltfördernd ist ..
-
-
und wenn der Tunier Ort an einem Platz ist, wo du mit deinem Auto nicht hinkommst? (Fußgängerzone...)
Da wird das Teil dann wirklich unpraktisch
-
Ok.. das ist schon mal n Vortschritt
vielen Dank
-
Ja du bist gemeint.. und Triangel mit 1k Punkten dürfte schwer werden...
Aber wieso soll ich gegn feuerzeugs Dryaden einsetzen.. ich dachte die wären da besonders anfällig.. oO -
Hallo,
ich bin n Warhammer-Neuling und habe vor gegen einen Zwergen-Spieler zu spielen(1000 Punkte). Was für ne Ameeliste / Taktik ist empfehlenswert und inwiefern werden mir seine Feuerkanonen gefährlich ?
FrediX