Beiträge von wirsing
-
-
Da muss ich dir Recht geben, ein bischen unfair wäre es schon, nagut, dann danke.
-
-
MIST!! Aber warum wird ein Nachmahr körperlos, und ein GN nicht??
-
Hab da mal ne frage, wenn ich eine Necrarch Appendix Armee spiele, dann können Gespenster auf einem geflügeltem Nachtmahr reiten. Aber ist der GN nun körperlos oder nicht? wenn ein Gespenst nämlich auf einem Nachtmahr reitet ist dieses körperlos, also müsste der GN doch auch körperlos sein, oder??
-
Also ich finde von der stärke ist klan skryre und der züchterklan am besten!!
Sotek: das die die echsen fast ausgerottet haben ist doch niedlich, gel!
-
Nein, das ist überhaupt nich bärtig!! Der muss bei 2000 Punkten halt mit nem drachen rechnen!
-
Mir gefallen die auch sehr gut, am besten der mit dem hammer und dem vogel.
-
Klan Skryre, der macht am meisten spaß beim spielen, danach der züchter klan.
-
Jo, das stimmt, die sind besser als die alten, und viel besser als der neue slaan!!
-
Dann ist es ja doch nicht so schlecht gewessen das ich dieses Jahr keien Zeit gehapt hab
.
-
Naja, das model ist wirklich nicht verbessert worden, eher das gegenteil!! der alte war wesentlich besser!!
-
Falls es hier doch irgendwelche ork spieler gibt, frage: woraus baut oder hapt ihre eure kampfpanza gebaut??
und wen ihr dan einen hapt, wie findet ihr die teile?? ich persönlich finde echt geil, schon alleine wenn man 24 schüsse jede phase los lästgibts den keine andéren ork spiler hier im forum??
-
Alles was sich knorrgog und seinen jungz in den weg stelte wurde binne weniger augenblicke zu einem blutigen haufen geschlagen. Als sich knorrgog und seine jungz durch ein weiteres zwergen regiment schlugen, hörten sie wilde schreie einer anderen sprache. als sich knorrgog umdrehte, sah er ein regiment zwerge, jeder zwerg hat einen orangen barten und einem langen haarkam, auf sie zurennen. Knorrgog schwenkte sein regimnt und richtete es auf die slayer aus. als die beiden regimenter sich traffen entstand ein fürchterlicher kampf im centrum des schlachtfeldes, als knorrgog und grom jeweils ein massaker unter den feinden anrichteten.
auf einer anderen seite des schlachtfeldes rasten mehrere goblinwolfsreiter auf die zwerge zu, nur um in der nexten sekunde von einer orgelkanone in fetzen geschossen zu werden.wooshbingz sah das und richtete einen magischen strahl voller grüner energie gegen die kanone, traf jedoch auf harten wiederstand, der von trak, der unmitelbar neben der kanone stand, ausgind.
-
Finde ich nicht, da Sturmratten einer der wenigen "starken" Nahkämpfer der skaven sind, Riesenraatten sind aber nicht besser als Klanratten.
-
Bei kaven kann aber sowie so alles nach hinten losgehen!
-
nett
!!
-
der smilie passt aber irgendwie nicht.
-
Hi, wollte nur mal wissen, welche Armee hier im Forum am leibsten gespielt wird. Also ich spiele Orks und Untote.
-
wann spielt den die geschichte?? läuft die schlacht schon, oder marschieren die noch aufeinander zu, oder haben sich kunschafter beider seitenb erst gesehen??