heutzutage ständen bei 4k viel mehr auf dem tisch. aber die 5te edition hat deutlich mehr auf starke charaktermodelle gesetzt. immhin musste die armee auch nur zu 25% der punkte aus regimentern bestehen.
Beiträge von wirsing
-
-
ich sehs auch so wie rici in seinem letzten absatz sehr schön geschrieben hat.
ich bin jetz auch schon mehrere jahre hier und ich besuche diese seite jeden tag mehrere male. nur ist es tatsächlich so das ich wehsentlich wengier schreibe als früher, wo ich noch ganz viele fragen hatte. mitlerweile les ich und beteilige ich mich nur noch an den themn die mich wirklich intersseien, weil man wirklich nicht mehr die zeit hat hier alles durchzulesen.
immerhin als ich mich hier angemeldet hatte, gabs durchschnittlich 60 beiträge am tag. das siht mitlerweile deutlich anders aus
-
also es benutzt die selben regeln wie ne steinschleuder das stimmt. und ist durch den dino der das ganze trägt auch mobil.
-
ja aber nicht der erste.
der erste der dirket zur lustira campagne erschienen ist war zwar ncicht so aufwendig zu bauen, sah jedoch bissl besser aus. also die gerätschaft vom ersten war wehsentlich cooler. auch mit runen und kram. die hat man dann einfach auf nen stegadon gesetzt fertig, wobei ich das vieh oben schon mag irgednwie, nur die konstruktion ist net so dolle. -
Swupps: warum solllte mich das nicht mehr interssieren
kampfpanzer gibt es ja immerhin immer noch.
nun ja zum abgebildet oben: ich finde er ist ein bsichen zu groß. kann sein das es nur so wirkt auf den fotos aber wie viele orks stehen hinten drauf? und die fläche ist nen geschätztes drittel vom ganzen wird ich sagen, also echt was zu groß. eher son banblade.
aber er siht nicht schlecht aus so vom grundgerüst.
-
wenn es nur eins geben würde wäre das in england würde ich sagen, wesgen ich denkle das es eins prob land gibt, in welchem GW gut vertreten ist.
-
hm ne bin net da. war letztes jarh sit schon nettes ein tages festival aber diesemal echt zu teuer.
ausserdem an dem wochenende ist auch waldschrat bzw pressure, wobei ich ganz klar das erste favorisiere.
aber ansich ist das vain echt lustig, ohne überschneidungen und so.
-
habs auch schon mal gemacht, aber da meine freudin auch selber spielt, bzw mehr bastelt als spielt aber mit dem hobby vertraut ist, kam das auch sehr gut an alles.
-
also ich hab auch erst vor nem jahr mit ihnen angefnagen und meien armee baut sich auch langsam aber sicher auf.
armee buch wäre schon gut, aber echt eher ,wie slayer schon andeutete, weil die kriegerishce horden liste einfach heftig ist. hintergrund findet man ja gut im alten CZ armeebuch. -
ahso ja, ich hab von vallio water effekts und diese kleine fläschchen gischt ähnliches zeug, wobei ich von letzterm bei meinen ersten versuchen nicht ganz überzeugt bin, mal gucken obs noch besser wird.
-
jo schaut doch net schlecht aus.
diese strand-wasser basen bekommen haben meine piraten auch, ist die bei dir schon fertig? -
jo danke erstmal.
hab fürn anfang auch auch nen W6 jetz benutzt, mal gucken ob ich welche über ebay bekomme.
-
ja die sind schon nett, aber ich eprsönlich der auch zeimlich auf die richtig steht freu mich vorallem auf manegarm. endlich spielen sie mal!!!
udn natürlich heidevolk und XIV DC weil eig find ich spielen vorallem korpi shcon zu oft langsam. vorallem bringen sie leider zu viele alben raus.
-
man kann es auch noch soweit ich weis über die mailorder erhalten.
genau wie zusätzliche würfel und so, sind zwar net im online shop drin aber wenn man mal anruft haben die noch merh da also sie im netz anbieten.
-
na klar, anfragen kann man ja mal.
kannst mir ja ne PN schicken wie ich die erreich kann. alles weiter wird sich dann ja zeigen, aber wie gesagt noch können wir keine probe dvd verschicken aber es dauert net mehr lange.
-
also da es ja doch interesse gibt, hät ich gar net erwartet ^^, hier die news:
schnitt und zusatzmaterial, heist interviews und outtake, sind feritg.
gerade würd eig nur noch an dem menü für die dvd und dem cover gebastelt.
also so in 2 wochen müsste auch das stehen und das ganze ist im prinzip fertig.
dann muss man nur gucken ob jemand den film vertrieibt, es gibt da labels die solche filme vertreiben, was das beste wäre, oder ob wir es so über uns laufen lassen müssen. das kann man aber erst sagen wenn man halt den film an die labels geschickt hat.zu dem scharfschützen gewehr: das hat würfel eigentlich sehr richtig erkannt. der film spielt in mehreren zeiten, in dennen das monster auftaucht, daher auch sehr richtg der name time splatters. wenn du nach dem gewehr gehst, warum fragst du dich den dann nicht, was piraten, ritter, cowboys, hippies und sonst so alles in der selben zeit zu suchen haben
ach ja wer gerne noch was mehr an bildern oder sonst was sehen will, hier gibts noch einiges, inklusive der story (welche leider auch noch mit tipp fehlern behaftet ist aber alels im aufbau ^^) : http://timesplatters.de.vu/
und das februar sollten wir auch endlich mal wegmachen :pfeifen:
edit: ich bin übrigens der torsten, fals sich jemand die crew sektion durchguckt.
-
hallo,
hab mir bei ebay nen blood bowl spiel geholt, bei dem leider die würfel fehlen und der verkäufer die auch net mehr hat.
ich dachte mir also, ich mal mir die blockwürfel einfach selber auf, stellt sich nur die frage, welches der zeichen doppelt auf dem würfel vorhanden ist.
ich geh einfach mal vom pfeil aus, ist das richtig? das die beiden sich gegenüber liegen?
wenn ja wie ist die rheinfolge der anderen? also welche beiden zeichen liegen jeweils gegenüber?
danke für hilfe
-
meinst du nicht geanu das gegenteil morkai?
also das so leute wie ich ans wacken fahren sollen damit eben vor den bühnen net so viele menschen sind, das meinst du doch oder?
weil wenn nur leute kommen die alle bands gucken wollen wirds ätzend.
und post wusst ich nicht nein, ich guck mal ob man sachen editieren kann.
-
@ schädel: http://www.waldschrat-openair.de/
so generel: wacken ist super. klar mittlerweile ist es net mehr ein muss für deutsche metal fans, da sich viele echt gute festivals langsam etabliert haben, was ich wirklich super finde! dann kann man alle seine urlaubstage auf festivals verbringen, was gibts schöneres??
aber so von der stimmung fand ich wacken bis jetz die letzen 4 jahre, die ich da war, immer am besten. also schlecht war natürlich keins, aber wacken ja einfach weil eben mehr leute da waren, dann gabs immer irgendwo wen, miti dem man sehr viel spaß hatte! und von wegen überfüllt, wer geht den auf festivals um bands zu gucken?mal ehrlich, 5-6-7 bands reichen doch völlig rest zeltplatz party.
aber metal camp war ich leider noch net, da msus ich aber unbedingt noch hin.
war jeamand aufm ragnarök jetz vor 2 wochen?
-
ach party san ist doch so mies diese jahr
naja das waldschrat ist toll fals hier welche auf pagan viking stehen.