zählt ein smilie als bild?
sonst nehm ich ihn da unten wieder raus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenzählt ein smilie als bild?
sonst nehm ich ihn da unten wieder raus
bei mir ist es eine "krankheit" ich müsste für jeden großen buchstaben 2mal die capslock taste hauen. weil meine großschreibttaste nicht geht
smilies zu machen ist auch mittlerweile einfacher, unten auf die smilies zu klicken...
also kleinschreibung find ich nicht schlimm. "viel" schlimmer sind dann tippfehler o.ä..
gruß
hi
ich mag das blut nicht so. das sieht shcon so alt aus. und ich würde sagen, die DE waschen ihre rüstungen.
aber sauber bemalt.
Tolle Frage...
Vom Fluff her? Stärke? Einsatzmöglichkeiten?
Um alles auf einmal zu beantworten: Ja ich mag ihn. Aber nur, wenn er in Gegner mit wenig Rüstung und Widerstand reinkommt.
"xD rofl omfg WTF???"
Der hat noch nicht mal die 40% Sammelbestellung abgeschlossen. Und dann will er nochmal so eine ähnliche Aktion starten. Wie fertig muss man sein.
naja. Viel Glück allen, die da bestellen.
gruß
ps: ich bin hier für englishes recht. oder international.
mag kekse
und bin zu faul mich bettfertig zu machen
ich will gar nicht auf das angesprochene Thema eingehen. aber in letzter zeit wird unter ALLGEMEIN allerlei gepostet.
"Rund ums Portal und/oder allgemeine Sachen, die mit dem Hobby Tabletop zu tun haben."
gehört das also hier hin???
auch kannst du nicht DPD verallgermeinern. es gibt viele unternehmen. hermes, post, UPS usw. sind die alle "scheisse" nur weil DPD dein paket versemmelt hat? denk mal drüber nach...
jahaaaaa bis dahin bin ich volle 10010 jahre alt. ich hätte ja richtig lust. muss mal terminkalender durchwelzen. mal schaun.
und wenn ich keine armee mitbringe. dann mach ich fotos.
jup da hab ich mich gefreut wie ein honigkuchenpferd hätte ich nicht gedacht, das der genau jetzt da lang fliegt. an den anderen tagen kam dann um die zeit nur eine 747 von singapur. dieses jahr gehts nach amsterdam. mal sehn was man da so bekommt
oder wenn du dir gar nicht sicher bist, dann hier im forum unter bastelecke fragen.
cibout... antworte doch mal (wenn du kein spotter bist.. sind die fotos von mir sicher nicht so spannend :D)
tuniere, gw-shops, auf der straße, in der u-bahn, ausm alexanderplatz in berlin usw.
ich glaube das meint er. was auch richtig so ist. da es "regelwiedrig" geworden ist.
außerdem ist das mal so total sinnfrei. mehr offtopic geht ja gar nicht mehr.
es gibt schon 2 solche threads.. also so ähnlich^^ nur sinnvoller verpackt
für 24h also rund um die uhr offen: http://www.tabletop-board.de/i…age=Thread&threadID=13804
nur für die zeit zwischen 0 und 6 uhr: http://www.tabletop-board.de/i…age=Thread&threadID=13923
ao bei mir wird gs nicht schwabbelig. bei mir ist der ofenreiniger eine fester paste. diese kann man in wasser gut lösen. somit hat man eine ofenreinigerlösung und darin badet man die figuren 2-3 tage lang. (manchmal reichen auch shcon 2 stunden, nur dann muss man mehr schrubben)
eine echse badet schon seit den weihnachtsferien drin. und dem gs gehts immernoch gut. auch der echse ansich^^
wäre, wenn du eine andere armee vom aussehen her besser findest sinnvoller. da es kein spass macht eine armee zu spielen, die man nicht mag. bei gobblins musst du wissen, du brauchst irre viele einheiten. und das ist nicht gerade billig. (€)
@cibout: spotter?
dann hier: fake oder real?
danach hab ich mir ein weitwinkel gekauft
den da hab ich im sommer 08 in LHR/EGLL gespottet.