Beiträge von Hirey

    Danke euch erstmal.


    Also ich finde es persönlich besser alle Einheiten in einer einheitlichen Farbe und einem einheitlichen Konzept zu gestalten. Mein Konzept ist Middenheim und dazu habe ich auch die Weißen Wölfe...
    Aber wie ihr schon erwähnt habt, überlege ich jetzt auch noch ein zweites Farbenspiel anzufangen. Damit ich sozusagen 2 "Verbündete" habe, die sich mit ihren spezialisierungen von einander abheben.
    (Middenheim --> Nahkämpfer und sehr zäh. Nuln--> Fernkämpfer und Kanonen)


    Was haltet ihr von der Idee?


    Schreibt doch mal bitte in welchen Farben ihr eure Einheiten bemalt und ob ihr dabei ein bestimmtes Ziel verfolgt ( z.B wählt ihr Nuln, weil ihr sehr an Kanonen hängt und ihr sie sehr wichtig findet..?)


    MfG Hirey

    Also ich habe mal eine Frage...


    In vielen Diskussionen werden über bestimmte Armeen des Imperiums geschrieben ( also z.B. Nuln Armeen)


    Und jetzt frage ich mich- da ich noch nicht lange sammle und spiele- welche Armeefarben ( oder wie man das auch immer so nenen will) ich nehmen soll. Im Armeebuch stehen schon viele möglichkeiten wie z.B Ostland, Talabheim und viele mehr.


    Meine Armee ist immoment in den Farben Middenheim.


    Da wollte ich euch jetzt mal fragen, welche Staatstruppen aus welchem Gebiet ihr am besten findet, oder ob ihr lieber euren eigenen Style verwendet.


    Wäre nett wenn ihr mir mal eure vorschläge Postet.


    MfG Hirey