Beiträge von mScopion

    Licht aus damit ich die Tafel Milka, essen kann ohne dass es einer merkt. Und Legolas die lang ersehnte Antwort geben kann (natürlich im dunkeln) Autarii lml , d.h. WALD NATÜRLICH.

    Licht an und Shual Gorzar die Granate in den Mund stecken um Naharez zu retten. Darauf Legolas wieder fragen: WALD ODER STADT (was er bevorzugt
    das sichere Stadtleben hinter den dicken Mauern oder das Leben im eisigen Wald.)

    Tolle T-Shirt Sprüche


    -Warum ich nicht mit dir :zensiert: Ich bin Geil aber nicht Verzweifelt
    -Wollen Sie mit mir schlafen. Sagen Sie nichts, lächeln Sie nur.
    -Mathe ist ein :zensiert:loch
    -Nur Idioten schauen mir auf die Brust(auf dem Rücken) Und :zensiert:löcher schauen mir hinterher.
    - S O S
    Saufen Ohne Sinn



    Auch nett sind deine Mudder sind soooo Dick Sprüche aber die kennen wohl auch schon alle.


    Mit freundlichen Grüßen


    mScopion

    Plastik oder Zinn????


    Bei Zinn hätte ich gesagt nimm lieber Aceton das geht in max. 3 Minuten, bei Plastik ist Aceton tödlich. Schätze das der Spiritus etwas einwirken muss (bei Plastik) und du dann mit ner Bürste ordentlich scheuern muss, bei mir ging das nach einer Nacht im Spiritus Bad ab (weiß aber nicht wie das bei Lack ist).

    Cathay in einen WD den ich unter duzent anderen bekommen habe (ich liebe den 30 Jahre WD Tag xD) habe ich eine Umbauamree für Cathay gesehen. Recht nett geworden nur leider ohne Regeln würde mich ebenfalls über ein Chinesisch angehauchtes Volk freuen und Chaoszwerge so wie so will mir bald mal ein Paar umbauen, werden dann auch mal Einsatz zeigen und nicht nur in der Vitrine stehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    mScopion

    Also ich habe mir auch mal wieder meine Malus Darkblade Bücher aus dem Regal gegriffen und ein bisschen gelesen. Im zweiten Band wird ein "Aufsatz" für die Speerschleuder beschrieben der extrem Brennbar ist und zum zerstören von feindlichen Decks eingesetzt wird (im Buch wird damit der Häuterpiratenkapitän geröstet (er ersteht später aber wieder auf)). Warum kann man der Speerschleuder nicht anstatt einen einzel Schuss diesen Schuss geben der dann die kleine Schablone verwendet und Feuerschaden macht???


    Würde mal gerne wissen was ihr davon haltet.


    Mit freundlichen Grüßen


    mScopion


    Zu Legolas die Bretonen konnten nicht drüber oder besser gesagt schlecht drüber Reiten weil die Hufen ihrer Pferde keinen festen Untergrund hatten bei Echsen wäre es mit ihren Klauen kein Problem, nur bei den Schwarzen Reitern würde mit der Regel ein Problem auftreten .