Beiträge von p0pe

    als ich würd auf jedenfall WAR spielen weil ich find echt doll das es so viele spezialisierungen gibt vor allem den squigtreiba find ich doll :]
    ich find es könnt bloß weng früher erscheinen

    der scriptor mit nem vortex der verdammniss is find ich voll üba weil so schnell verpatzt n scriptor seinen psitest nich un wenn ma gegen ne armee mit viel masse kämpft dann kann der gar net schiefgehen

    ma kann abba einfach haufenweiße laser- und plasmakanonen reinmachen da muss ma nur oft genug draufschießen dann sin se auch matsch :]

    mit nem deathwatch haut ma so ne dicke elite einheit rein die alles in arsch machen kann
    ich würd auf jeden fall n deathwatch reinmachen :mauer:

    Also ich hab 3 möglichkeiten son vieh kaputt zu machen


    1.hau halt einfach nen riesen in die armee rein der würd den dann scho zerquetschen
    2.mach wenn du nen ork waaaghboss drin hast den einfach auf nen lindwurm der lindwurm dürfte stark genug sein
    3.(benötigt sehr viel glück) gib nen gobbo wollopas einwegwunda da gricht er S10 abba is halt nur ne anwendung und da s nur für gobbos is isses halt schwierig

    in ne goblin armee müssn auf jeden fall nachtgobbos mit haufenweißen fanatics rein.Außerdem sin meine favoriten in goblin armeen squigherden :anbeten: so 1-2 einheiten davon sin ganz schö effektiv .

    Ne Wildork armee wär toll aber es keine plastikwildorks und es gibt überhaupt keine wildorkwidschweinreiter
    ansonsten wär so ne wildorkarmee bestimmt lustisch :]