Das Zeug ist meines Wissens aus Plastik, bemalen musst bzw. kannst du es selbst. Einerseits nervig, andererseits bietet es die Möglichkeit verschiedene Landstriche der alten Welt abzubilden.
Beiträge von Kasimir von Nuln
-
-
Möchte jemand das Sammlerobjekt erwerben?
@ Odin: Wir haben wohl die gleiche Signatur.^^
-
Im Grunde schließe ich mich Thorgrimm an, aber ist der Preis von 40 Euro für eine "Karte" und ein Booklet überhaupt gerechtfertigt?
MfG Kasimir
-
Moin, moin zusammen!
Also ich habe ein ähnliches Problem wie der Don. Da ich erst vor kurzem angefangen habe Warhammer Fantasy zu spielen, hab ich mir das Regelbuch für die 7. Edition gekauft. Allerdings gabs in der Mitte des ja bekanntlich recht teuren Buches etwas was meinen Zorn erregte.
Dort sind ja alle Völker auf farbigen Seiten erklärt.
In meinem Buch sind aber manche Völker gar nicht vorhanden, dafür andere doppelt oder sogar dreifach abgedruckt und nicht umbedingt zusammenhängend. Chaos hab ich dreimal drinne, mal gemischt mit der Söldnerseite, Orks auch zweimal und die Bilder der Armeen die sich über eine Doppelseite erstrecken haben in meinem Buch, die wildesten Kombinationen. Dunkelelfen zusammen mit Hochelfen ist noch das harmloseste.
Tja, ist wohl ein Druckfehler, aber für 50 Euro hätte ich mir schon ein "ordentliches Regelbuch" gewünscht.:bye:MfG Kasimir