falsch ich kaufe zwergen boxen im internet für billiges Geld guck ob alles in ordnung is und verkauf se weiter
Beiträge von The Dwarf
-
-
spiele auch Kragg muss aber zugeben das ich noch nie mit ihm gespielt hab
seine geheime rune ist ja in seinem profil enthalten und ist ja nur für ihn und seine meisterrune is für alle anderen zwergeneinheiten
-
hab mich mal im gw erkundigt und drei mitarbeiter haben das auch schon gehört
-
-
mein lieblingsgegner sind Echsenmenschen
warum?
Ich spiele Zwerge
Viele Grüße
The Dwarf
-
ich komm mit jedem volk gut klar ausser chaoszwergen die leider nich in der liste stehen
Viele Grüße
The Dwarf -
so isses
-
bitte helft mir suche einen ernsthaften gegner im umkreis krefeld
Fantasy armee 2600P
wenn einer bock hat würde ich gerne mit dem Weißen Zwerg spielen
also dann 3600P
also bitte meldet euch ich geh hier vor langeweile ein
Viele Grüße
The Dwarf
-
komm aus krefeld gerne bereit zu spielen
-
ehm in der wd die letzte seite da müsste es stehen is leider nich in allen wd guck ma ne paar durch
Viele Grüße
The Dwarf -
theo wo kommst du her
-
finde das die chaoszwerge egal mit welchen regeln genauso behandelt werden sollen wie alle anderen völker da sie ein normales volk sind
Viele Grüße
The Dwarf
-
ich finde die regeln gut
nur die punktkosten sind für die regeln ein bisschen zu niedrig aber respekt du hast auch noch die geschichte geschrieben
hab auch überlegt ob ich mit chaos zwergen anfang
Viele grüße
Der Zwerg
-
der neue Gombrindal und co. sind mega
Und man sollte den White dwarf immer lesen wenn was übers volk drin steht -
so seit ihr sicher drauf wenn ihr figuren braucht aber nicht kriegt.Wenn das so ist kommt jetzt :hilfe:
Wenn ihr in den Games-Workshop Krefeld kommen könnt dann kann ich euch hoffentlich die figuren liefern
Wer figuren braucht antwortet bitte und sagt mir bitte welche er braucht
Dann gucke ich ob ich se hab oder besorgen kann nenne euch einen preis und mache mit euch ein datum ausViele Grüße Leo
PS:Ich handle auch mit figuren