Stimmt zwar das Assasinen 1wegwunder sind aber dafür gute Wunder letzen hab ich gegen 2000 Punkte Chaos/ungeteilt gespielt ich hab mit meinen Assasinen in meinen 20 Regimment Korsaren versteckt und auf einmal kommt da sonnen blöder Streitwagen mit nen ungeteilten Champion angefahren kamm aber nich ran.
Son ich dann dachte scheiße Korsaren nur 5 Zoll bewegung komm ich nich ran dachte ha Assasine 6 Zoll bewegung (was aber nich stimmt auch nur 5 Zoll) entarne angreiffe und der Steitwagen genau 10 Zoll weg weit war so und nu das Wunder Streitwagen noch 3 Lp Assasine 3 Angriffe mit blufeuer bestrichen macht erstmal damit den Streitwasgen platt so champion haut zu ich nir Talisman mit 6+ Rettungwurf er 2 Treffer ich 2 Rettungswürfe und wunder besteh beide und nächster runde war ra weg so ende vom lied assasine is nich gestorben! Mit Glück is ne Assasine wirklich gut
Beiträge von Kaledar
-
-
500 Punkte nimm nen Assasinen rein jeder mag ihn nicht aber er is sehr efektiv (besser als nen Adliger auf jeden Fall)
-
Wenn dein gegner Nett is ganzte ihn einfach fragen ob er das Banner in deine Echsen Trupp erlaubt!
-
Ich glaube nicht, dass man diesen Zauberer noch bestellen kann, da in der September WD drin stand, dass nur noch 28 Stück im Lager waren. Den aus der 5. kann man vielleicht noch bestellen, aber neusten Nachforschungen zur Folge ist der Zauberer mindestens noch aus der 4. Edition oder früher. Bild wird in kürze folgen.
-
Verkaufe Chaoszauberer (5 Edition oder früher).
Diesen konnte man im September bei der Mail-Order bestellen. Bild siehe September WD.schreibt rein, was ihr geben würdet!
Weitere Angaben folgen später!
-
In Berlin gibs zwei Läden und die Preise sind schon fett.Die Leude sind eigentlich voll in Ordnung kennen sich gut aus.Die GW's sind schon geil.
-
Ich sag nur eins nicht viele aber Kundschafter bringens!
-
Fanatic's sind witztige gegner aber sie verursachen mehr ein Husten als ein knall wenn ihr versteht was ich miene.Ich hab mal mit nem Kumpel gegen 5000 Punkte Chaos gegämpft (verbündet mit ihm).Naja und Chaos is gut geschützt hat trotzdem nicht viel gebracht. (Schlachtausgang= Unentschieden)
-
Söldner bringen nicht jedem Volk etwas wie ich finde vieleleicht dem Chaos die haben ja nich so richtige Ferkampfeihheiten also Rugluds Rüstige Schützen <richtig geschrieben ??
-
Gegen Chaos...
Naja das Chaos zeichnet sich eigentlich nicht durch Masse sondern durch Starke (extrem) Einheiten aus(wegen den hohen Punkkosten für die Einheiten),die mähen Kerneiheiten weg wie nicht vor allem die Reiter mit nem 2+ RW sind sie nicht nur Stark sondern auch gut geschützt.Obwohl eigentlich alle einheiten gut geschützt.Es ist eigentlich sehr schwer gegen sie anzukommen,man muss nur die Richtige Taktik finden.Ich habe schon sehr viele Schlachten gegen das Chaos bestritten und ungewefähr die hälfte gewonnen.
Mit Dunkelelfenkrieger, Harpien sollte man sie nicht angreifen.Was immer gut sind die Henker die haben schon manche Schlacht rausgerissen.(Todesstoß)
Naja und der Assasisine nützt bei Chaos gar nicht aber gegen HE hehe. Einmal habe ich eine Truppe Weiße Löwen 12 Einheiten mit Kommtrupp mit Schattenklinge ausgelöscht 6 Niedergemäht in der ersten Nahkampfphase und die anderen sind wegerannt und naja er hat schlecht gewürfelt.Also bis jetzt habe ich nur gute erfahrungen mit Assasinen.Wieso hatest du bis jetzt immer schlechte erfahrungen mit Assasinen?Zusatz: Was ich noch vergessen hatte das Chaos hat keine richtige Fernkampfeinheit also Repis reinnehmen!
-
Ich habe zwar keine Schatten aber wenn es gegen Zwerge geht borg ich mir welche vom Freund denn die gehen gegen die Schmiede und die Kriegsmaschienen.
Das beste is dann noch immer viel Kavellerie reinzunehmen. Und dann machen wie beschrieben. -
Ja meist spielen wir 3000 Punkte. Der größte Teil meiner Armee besteht eigentlich aus Kavellerie und meist spiele ich auch ohne Erzauberin. Die nehme ich nur rein wenn es gegens Chaos geht oder gegen HE. Hochelfen sind eigentlich mit einer guten Truppe nicht so schwer. Am besten ist es immer gegen Hochelfen nen Asassinen oder besser gesagt wenn es dein He-Mitspieler zuläst Schattenklinge reinzunehmen macht man sie eigentlich schnell platt.
-
Ich hab mir was aus Pappe gemacht die genau so ne sind wie die Schaumstoffplatten. Die Patten lege ich mit Kunststoff aus und dann Pack ich seh in ne Schuhschachtel.
-
Jupp die Dämonetten sehen echt geil aus im gegensatz zu Früher.
Ich finde das Ausehen ist immer einen Frage den
eigenen Geschmackes. Bei mir sin es Dunkelelfen. -
Ich hab meist 3 Zauberinnen mit Aufwerung auf Stufe 2 und eine Erzzauberin mit Aufwertung auf Stufe 4 bei den meisten Schlachten mit meiner 3000 Punkte Armee
und bis jetzt habe ich immer meinen Zauberinnen Schattenmagie gegeben und meiner Erzauberin Schwarze Magie. Ich finde auch das Schwarzemagie die Stärkste der Dunkelelfen Magien ist ,aber bei Stufe 1 oder Zauberinnen bringt sie nicht viel. (Bei Chaos bringt eigentlich nur Schwarze Magie was das hab ich am eigenen Leibe erfahren). Bis jetzt habe ich mit der Anzahl an Zauberinnen 16 Schlachten bestritten und 11 gewonnen davon alle gegen Hochelfen (5 Schlachten) -
Wenn euch die Figuren zu teuer sind, dann müsst ihr halt mal auf E-Bay gehen da gibs machmal Sachen zum Beispiel was ich mir ersteigert hatte 4x3 Schwarze Korsaren 8 Echsenritter + einen Kommandotrupp,nen Streitwagen und 13 Farben mit 3 Pinseln für
unglaubliche 53,56€. Und das is nen Schnäpchen.Oder??