Beiträge von Shadow of Tzeentch

    Also ich fighte mich grade mit meinen Adelhausen Ratskins durch ne Liga! Wie man dem Namen entnehmen kann Skaven^^
    Und warte drauf das meine Frau die Echsenmenschen die Ich Ihr in Köln aufm GD besorgt hab bemahlt!

    Schnell, schneller, am schnellsten, Skaven!!!!