Beiträge von Imperator

ja ich kann da huibuh nur zu stimmen
    finde aber mit den regeln für kriegsbanden zu spielen scheiße !!!
    sau doff ich hasse gw dafür das sie net alle regeln in ein buch bringen kkönnen weil sie scheinbar doff sind oder weil sie so geld geil sind

mfg euer Imperator

verdammt ich warte schon so lange drauf dass, das neu buch raus kommt und jetzt seh ich das die kutsche net über arbeitet wurde da beeekomme ich nen anfall . werde mir das neue buch trotzdem kaufen wann genau ist release
    termin?

mfg euer Imperator

was findet ihr besser : wc3 oder starcraft broodwars

bitte schreibt mir eure meinungen .

und wenn jemand zufällig sein wc3 + frozen throne abgeben will der meldet sich bitte bei mir mit ner pn

also ich würde das als minimum nehmen : 10 armbrust plus 2 orgel, 10 musketen wobei ich dann leiber noch 10 armbrust schützen spielen würde .
    und dann noch ne kanone mit schmiederune und/oder 2 speerschleudern beide mit s7 und der eine mit der brand rune

aber das ist geschmackssache manche würden sagen das wäre zu viel aber ich würde das so spielen wenn dien im nahkampf so hart sind dann noch 2 blöck eisenbrecher plus kks und dann noch amboss plus 2 thains der eine mit zhw und dwer rune das er alle bonuse behält und 2 wutrune
    der andere schnelligkeit +wutrune +schmetter

das würde ich spielen aber ich habe keinen freund der hochelfen spielt

also kannst dir ja überlegen ob du sie benutzt

mfg euer Imperator

also ich finde die berkwerker am besten als 15 trupp und dann den amboss dabei dann können sie wenn sie raus kommen direkt angreifen am besten du benutz sie als kriegsmaschinen jäger

mfg

ich ikann mich floh und thor nur anschliessen der könig mit der MR von kragg dem grimmigen un dann 2 wut , Mr des trotzes und den schildträgern reisst gegneriche regis auseinander

und ja die zwerge sind die vielseitig ausrüstbar ich glaube sogar das sie das am besten ausrüst bare volk sind habe eigentlich schon jede kombi benutzt die mir sinnvoll erschienen ist das macht einfach nur fun für dich un deinen gegner da immer was neues eingesetzt werden kann
    ich spiele in jedem spiel ne andere kombi für dem gegner immer wieder zu überraschen

ach ja stock die kk´s auf und nimm ein musketen regi raus lohnt sich net und gib ihnen ZWH

nimm die schmiede rune raus bei der kanone un bau dafür bei den speerschleudern maschinisten ein die bringen es voll un nimm die brandrune raus

hammerträger brauchen kommando un ne magische standartenrune

nimm ein regi kk´s raus und bau dafür nen 2. thain ein mit 2 wut und MR der Flinkheit das ist auch net so schlecht
    freage qn die erfahrenen spieler : kann ich eigentlich ne pistole bei dem thain mit der kombi wie oben beschriieben benutzen ohne das die kombi verfällt

jetzt aber genug das reicht hoffentlich für dir zu helfen und vile erfolg egal wie du deine armee um stellst

mfg Euer Imperator

je nach dem was gerade ansteht
    fifty fifty würd ich sagen aber er geht immer in die luft hab noch kein spiel gehabt wo er sich net gesprengt hat

der beondere char ( runenmeister ) probier ich mal dem nächst aus
    am samstag wahrscheinlich mal sehen

mfg euer Imperator

@ huibuh : ich hole mir die hammerträger jetzt auch bei battlefield berlin haben die acuh gute eisenbrecher??

die große steit macht ist viel zu teuer für die wenigen figuren

mfg euer Imperator

du brauchst hammerträger mindestens 20 besser 25 un 2orgelkanonen
    dann noch en gyrokopter der ist geil
    und wie wäre es mit ner grollschleuder wenn du gegen skaven spielst ( kann man ja net verfehlen die masse ) icgh spreche aus erfahrung aus meinen speilen gegen reine gobbo armee

hoffe ich konnte dir helfen
    mfg dein Imperator

das absolute fav war ist und wird es immer bleiben MASTER OF ORION ll
    siedler 1&2
    alle worms bis zum 3D
    heroes of might and magic ll & lll
    diablo2
    warcraft 2&3
    starcraft + broodwar
    rollercoaster tycoon
    anno 1602 un 1503

wenn irgend jemand anno oder siedler 2 hat bitte meldet euch bei mir

mfg euer Imperator

also ich finde er sollte 20 kk´s un 20 langbärte spielen zusammen mit 24 hammerträgern unterstützung dabei orgel , kanone und 2 speerschleudern
    an chars amboss mit 2 thains der eine mr der flinkheit un der andere ein zhw mit mr von kragg dem grimmigen
    wenn noch paltz ist noch 10 amrbüste und 10 musketten oder 20 von einer sorte

mfg

geht mittler weiler net mehr so gut weil er geld kostet un da spielen nicht mehr viele von uns würde gerne mal gegen dich spielen aber das kostet mich zu viel bin auch wowler

mfg euer Imperator

es war ein knapper sieg für die gobbos

die fanatics habens es entschieden sonst nix daran hatte ich nicht gedacht waren nur 400 punkte unterschied

mfg euer imperator

für dich aber füer schüler die sich im monat net viel leisten können ist das total teuer und dafür dann scheiße zu bedienen das muss dir klar sein denn net jeder geht schaffe oder macht krumme dinger

edit : ausser dem ich glaube gw weiß schon seit dem ersten treath bescheid
    mfg

bis jetzt habe ich immer mit den zwergen ne ballerburg gespielt aber ich will mal ne nahkampf betonte liste spielen und habe mal ne liste zusammen gestellt .

König mit schildträgern 296 punkte
    MR.von kragg dem grimmigen 20
    2x Wutrune 50
    MR.des Trotzes 45
    Steinrune 5
    ZHW 6

Thain AST 125p
    MR.der Herausforderung 25
    Schnelligkeitsrune 5
    steinrune 5

Thain 145p
    Pistole 5