Beiträge von Imperator

spiel einen 10er turpp musketenn schützen mit schilden

un lass einen trupp klankrieger weg mach noch 2 speerschleudern mit maschinisten rein
    die sind gut gegen regi enter mit hoher rütung gut

dann noch runenschmied mit mr der magie erdung un bann rune

würde sagen das net geht weil das steht ja "nur die MR d.Trotzes kann solche energien binden" un deshalb glaub ich zumindest das das net geht
    hoffekonntedir helfen
    mfg

erstens necforce du ahst nur luck ohne ende

zweitens sobald dein drache down ist hast du kaum chancen

drittens du spielst gegen die tempelwache die nur pech hat mit seinem chaos

an alle anderen er hat nur luck in seinen matches

achja hab ich vergessen bemal mal erst deine armee die du seit ein paar jahren hast

tausch die speerträger gegen dunkle reiter ein

mfg

un hier ist die auswahl gegen die dunkelelfen:

runenschmied mit amboss un 4 bannrollen 424
    thain mit MR der flinkheit ,pistole un 2x wutrune 145
    thain mit rune der bruderschaft, pistole, 2xWutrune un schnelligkeitsrune 145
    2x10 Armbrustschützen mit schild un zweihänder 140
    15 Klankrieger kommando schid un zweihänder 190
    10 Berkwerker mit kommando un dampfhammer 160
    14 Eisenbrecher mit kommando un gromrils rune 262
    speerschleuder mit 2xDurschlagsrunen un maschinist 110
    speerschleuder mit 1xDurschlagsrune un maschinist 85
    speerschleuder mit flaksons zielsuchrune , durschlagsrune un maschinist 100
    speerschleuder mit flaksons zielsuchrune ,durschlagsrune , brandrune un maschinist 105

das werd ich so aus probieren

es ist so ein freund von mir spielt einen schwarzendrachen , 4 speerschleudern , 5 echse , 20henkar, 2x 10speerträger, pagasusmit adligem un eine zauberin

was soll ich spielen dämonenslayer oder amboss

ersten es gibt ziemlich viel nazi metla

zweitens nicht jeder mit einer glatze ist nazi

drittens die beste muisk kommt immer noch von LOS FASTIDIOS (wers nicht kennt kann bei youtube mal suchen antifa-hooligan )

ich höre
    K.I.Z
    chaos one
    prinz pi
    das war hip hop

un sonst alles was links politisch ist
    punk ska reaggee ach was soll der scheiß ich höre alles ausser nazi mucke un amy hip-hop

mfg euer IMPERATOR

ich habe mit odin zusammen gespielt wir waren 10 -12 leute in einem brettspiel verein und die anderen aus unserer gruppe haben nur noch geld für karten ausgegeben und im i-net bestellt was sie brauchen un haben sich dann ruznde 1 ko decks gebaut un das machtg einfach kein spass weil ich zum beispiel kein geld hatte für mir alle 2-3 wochen ein neues deck zusammen zu kaufen ich habe 4 jahre gespielt un das letzute jahr habe ich 2 spiele gemacht un das mit em odin das wars

das is einfach zu teuer wenn du alle 2 monate eine neue edi kaufen musst für auf eine tunier zu fahren

ausser dem sehen die alten karten viel besser aus weil die sehen nicht so ähnlich aus wie yu-gi-oh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Imperator

GW ist die grösste abzocke die es je gab
    z.B. GamesDay 17 euro dafür das du zu forge world un zu den eigenen läden rennen kannst dann da mega ticket 37 euro für ein t-shirt , eine figut un dafür ein stunde früher rein un über all genauso lange anstehen wie bei einem normalen ticket

GW ,müsste man zu machen un die spiele wie warhammer an mehrer firmen verkaufen

GW ist SCHEIße

mfg euer Imperator