Würde auch gerne wissen,ob die neue Minis in Plastik von den Hexenjägern rausbringen wollen.Ist Dir eigentlich auch aufgefallen,dass die Hexen-und Dämonenjäger bei Apocallypse in keiner Weise mit neuen Minis bedacht wurden.Das stellt für mich die Vermutung nahe, dass es bald wieder was neues geben wird.Falls Ihr/ Du etwas weisst informiert mich.
Beiträge von Guy de Fracas
-
-
So hab ein wenig mit nem Fotobearbeitungsprogramm experimentiert ich hoffe,dass man jetzt die Celestine etwas besser erkennen kann auch wenn ich sie etwas zerschnippeln musste.Kann ich eigentlich auch mehrere Bilder in mein Thema packen oder nur insgesamt bis zu 70 Kb?Ja ich weiss dumme Frage ,aber ich habe von Fotos nun mal nicht so die Ahnung.
-
Ja, ja ich weiss ich bin unwürdig :anbeten:
-
Zu den Bases kann ich nur sagen,dass es die Vorabvariante ist ,denn darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.Ich werde es demnächst in der Galerie probieren vorausgesetzt ich kann auch grössere Dateien schicken oder sie noch irgendwie komprimieren.Da ich schon etwas dem älteren Semester angehöre kenne ich mich leider nicht so wirklich gut mit der Technik aus (Einsicht ist der erste Weg zur Besserung). :pfeifen:
-
Wusste nicht,dass ich damit eine Welle der Entrüstung losgetreten habe, aber wenn man nur mickrige 70 KB pro Bild schicken kann blieb mir leider nichts anderes übrig als 3 Themen aufzumachen.Ich bekomme meine Bilder leider (aus welchem Grund auch immer)nicht kleiner als 270 KB deshalb musste ich sie verkleinern und ihr konntet sie nicht in Orginalgrösse bestaunen
-
erst mal das letzt ich weiss nicht,wie ich die Dateien noch weiter verkleinern kann ,dass noch mehr Bilder reinpassen wäre da auch für Eure Hilfe dankbar
-
und weiter gehts´
-
Ich wollte euch mal ein paar meiner Minis zeigen und möchte eure ehrliche Meinung dazu hören.Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mich nicht unbedingt für einen Meisterpinseler halte!!! :unschuldig:
-
Ich danke Dir wärmstens.Hatte auch schon mal wegen einem Assassinen
überlegt ,doch ich hielt ihn wegen der Punktkosten für unangebracht.Exorzisten sind natürlich immer Pflicht,habe auch sellber einen hätte aber noch lieber 3.Habe das mit den Trupps in Panzer packen auch schon letzte Woche praktiziert doch dann habe ich einen Panzer trotz Bulldozerschaufel selber Lahmgelegt und mein CelestiaTrupp durfte dann zu Fuss gehen, na ja dumm gelaufen.Du hast natürlich auch Recht mit dem Seraphimtrupps doch zur Zeit habe ich nur einen kleinen 5 Mann äh tschuldigung Frau Trupp .Sie sind aber wegen der zurückfallen Regel nicht schlecht.Zu guter Letzt muss ich noch sagen hast du natürlich auch Recht ,was die Stärke der Armee betrifft ist diese wirklich nicht berauschend, aber ich werde versuchen das Optimum herauszukitzeln. :unschuldig: -
Hallo !!
Bin neu im Forum und wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand der Hexenjäger spielt mir eine vernünftige 1500 bis 2000 Punkte Armeeliste geben könnte.Habe schon allerhand ausprobiert, aber irgendwie werde ich jedes mal zu Klump und Brei geschossen und auch im Nahkampf fehlt es mir an guten Ideen.Ich denke da im speziellen an die Fähigkeiten des Inquisitors oder auch der Principalis samt ihres Celestiatrupps .Da der Inquisitor nach meinem Dafürhalten nicht wirklich der Reisser ist hatte ich schon überlegt ihn komplett zu entfernen.Auch mit den Glaubensakten habe ich echte Probleme, da ich nie weiss wann ich welchen einsetzen soll.Hatte auch schon überlegt 3 Einheiten Arcos einzusetzen ist aber ein wenig einseitig.Die Läutererschwadron wird mir auch meistens geschrottet bevor sie in den Nahkampf kommt vielleicht hat da jemand ein paar taktische Tipps für mich.Bedanke mich schon mal im voraus für Eure Mühen !!!Hoffe auf baldige Antwort ,denn am Samstag muss ich wieder spielen.