Beiträge von Sheina

Ich denke mal das größte Problem bei GW ist,das die Figuren wirklich gut sind,das regelwerk auch,und man eigentlich überall spieler findet.Hier liegt der knackpunkt der ganzen sache,es gibt so viele gute Miniaturen udn Armeen,das man am liebsten alle spielen möchte,sich diese aber nicht leisten kann.
    Bin mir sicher,wenn sie nur 20% mit den Preis runterfahren,würden sich einige spieler noch eine weitere armee zulegen.
    Zu den Blutrittern,ja die sind mega teuer,aber seit froh drüber,würden die nur 5 Euro kosten,müsstet ihr in zukunft gegen schwärme von Blutrittern kämpfen :tongue:
    Ansonsten kaufe ich nach wie vor GW,was will ich mit einen anderen spielsystem das billiger ist,wenn ich keine mitspieler dafür finde,und die regeln einfach zu kompliziert sind

Ich habe zwar jetzt 3 Lokale die mir gehören,und dadurch mega stress und viel arbeit,aber da werde ich versuchen dabei zu sein mit den Siebensternlern,wünsch dir viele viele spieler die kommen

schon irgendwie seltsam über was leute hier so diskutieren können. Buddelt doch einfach ein Loch im Garten,holt euch nen Amboss vom nächsten schmied,ok ich weiss die sind selten geworden,aber vielleicht steht wo einer rum.
    Tragt den Amboss über das Loch und hey,da ihr den amboss tragt und ein Profil habt fallt ihr rein,und der amboss schwebt natürlich über euch,über der grube weil er kein Profil hat,ist doch logisch,das gleiche gilt für den Dampfpanzer,schnappt euch papas Auto,buddelt eine grube,und hey ihr schwebt da drüber weil das auto kein profil hat.
    Sollte spassig gemeint sein,viele viele diskusionen,die auf meinen Turnieren immer wieder anfangen sind für mich recht leicht zu lösen,einfach Vorstellen wie es in echt wäre,und dann weiss man das ein Amboss,der von 2 Zwergen getragen wird,an dem punkt wo er halt stehen soll,kann wohl auch in eine grube fallen,wäre der amboss so groß wie ein berg,Hmm nein das stelle ich mir jetzt nicht vor,weil da nämlich der Runenmeister,um den amboss zu schlagen größer sein müsste wie ein berg,und dann auch nicht mehr in die grube fallen kann,kein magier zaubert nämlich eine grube so groß wie ein berg,oh nein es gibt ja kleine berge auch :o)
    Und was steht ganz vorne im Regelbuch,wenn man nicht weiter weiss soll man Logisch denken.
    Ich stelle mir mal vor wie mein Chaosgeneral in die grube fällt und seine Ausrüstung oben schweben bleibt weils ja Ausrüstung ist kicher.
    Warhammer würde viel mehr spaß machen wenns nicht so verbissen genommen werden würde,sondern eher Logisch betrachtet werden würde.
    Schon in den letzten Kriegen hat man Löcher gebuddelt um Panzer reinfallen zu lassen die dann nimmer rausgekommen sind

Das ganze fragen um den termin hätte man auch leichter lösen können, im ersten sep. wochenende ist ja schon der bamberg cup am zweiten wochenende sind meine sääle belegt und am 22-23 ist doch super, also wir werden alle da sein und die 30 leute bringen wir doch locker zusammen.
    Hey wie wärs mit einen lustigen kleinen Fussballmatch gegeneinander ,wäre mal was anderes :pfeifen: