ich würde es auch auf jeden fall dunkler machen, black inken müsste reichen, dann würde ich mit einem viel helleren silber drüber bürsten und dann trotzdem noch bissl den rost reinbringen, nur minimal, und das holz auf jedenfall dunkler...und noch irgendwo lila reinbringen...deine restliche armee is ja auch lila, und da fehlt gold
vll die schrauben oder die speerspitzen oder einfach beides
Beiträge von DaBooomp
-
-
basteln
-
schulprojektmaterialquelle
-
Skaven
-
-
jäger (wegen wald unds flinte)
-
Blair Witch (wegen wald Oo)
-
hatte ich auch vor, aber wurde mir net empfohlen weil die soviel kosten...
-
nervige zungen-austreck-smiley kritiker
-
ich finde gorbad besser! der sieht auch noch besser aus
-
ooohh mann das video is geil xD
äähhhm seltsame leute....
warhammer community -
k thx. also anstatt dem 2. spinnenreiter regiment lieber squighoppaz?
-
schlechte lehrer
-
falsch
-
bayern
-
hi, also mir gefallen schonmal die kettenrüstungen der besatzung, was mir auch gefällt is das rechte teil der rep.armbrust fürn anfang...fehlen noch detail...kannst ja ein holzmuster reinmachen, oder vll etwas reinschreiben auf elfisch
aber schon n guter anfang...hoffe doch dass es noch net zu ende is Oomfg DaBoooomp
-
hi,
ich will mir eine 1000 punkte armee zusammenstellen und ein paar tipps wären nicht schlecht, also ich habe im mom:
40 Nachtgoblins mit Speeren
10 Nachtgoblin-Spinnenreiter
20 Nachtgoblins mit Bögen
1 Schwarzork-Gargboss
1 Troll
1 Fanatic
1 Nachtgoblin Gargboss
1 Nachtgoblinschamane
das wären ca. 540 Punkte, dann kriegt mein Schwarzork Gargboss ein 50 Punkte teures Item das wären dann 590, jez weiss ich nicht was ich dazu kaufen soll...ich will erstmal die normalen ork krieger und vielleicht noch ein regiment (also 10) spinnenreiter oder wolfsreiter....das wären dann mit den orkkriegern und den zusätzlichen spinnenreitern 760 punkte....was gibt es noch für einheiten für eine standard ork armee, bzw was würdet ihr empfehlen?mfg DaBooomp
-
mahlzeit!
-
gras
-
habs auch ma gespielt....*gähn* langweilig...is immer das gleiche aber ich hol mir GW2 wenns rauskommt