Beiträge von Hellspawn

verdammt mal weider ein japanischer film dabei, darf ich dann leider nicht, der film heist bei uns/USA "the twilight samurai", ein spitzen film, für samurai fans aufjedenfall sehenswert

Zitat

Original von psycho

@escaflown
    das ist eins der besten animes die ich je gesehn hab! alles andere was im deutschen TV läuft (als serie) ist dagegen fast müll! ausnahmen wie golden boy (auch nur wegen der peinlichkeiten die er immer ablässt), Hellsing (find ich goar net so schlecht! besonders alucard hat stil! und pater anderson) und ... (vielleicht fällt wem was ein).
    als Mangas favorites: berserk (wegen RAINING BLOOD (besser könnte man es nicht ausdrücken) und story is absolut geil) und ghost in the shell wegen dicken tüten :P

so far
    psycho

hmm dann hast du wohl evangelion noch nicht gesehen

was ich hab einen anime thread übersehen schande über mich...

Hellsing: fidn cih ziemlich scheisse, alles zusammen geklaut, handlung= müll, nur alucard ist cool

mein favs animes sind NGE was serie betrifft und Jin-Roh als OVA

@animes wegen den frauen schauen=hentai fan???

soel ich weis blokieren nahkämpfe die sichtlinie udn auf einheiten im Nk darf nicht geschossen werden, weswegen mir vollkommen egal ist was an artillerie herumgeht, hab oftgenug Symbionten geopfert

37+Attacken durch CSM in der umgebung sind mit bei ca 60 S4 attacken der angreifenden ganten sehr egal

weiter ist zu erwähnen das wenn eine einheit gnaten in etwas reinkracht nicht mehr soviel steht weswegen sie ziemlich wahrscheinlich in die nächste einheit beim vorstürmen reinkrachen werden, die elfenatenherde ist deswegen weil ich sleten chaosgeneräle ohne gefolge gesehen habe, wenn er keins hat reicht ein trupp ganten, hab mit den S4 homris schon blütdämone verprügelt

kann hier nur aus eigener erfahrung sprechen, das könnt ihr glauben oder nicht

ich will einen chaosgeneral sehen der den Nk mit einem schwarmtyranten (der fast die selben profil werte hat), 5tyra krigern und 30ganten überlebt, oder auch nur 60ganten ohne irgendwas, hatte solche situationen schon sehr oft, charactermodelle hab ich immer mit masse zerhauen

die geisel kann bitter werden, hab ich ebenfalls gesagt, ist allerdings im zweiten spielzug geschichte da da der erste fliegende schwarmtyrant bei ihr angekommen sein wird, oder im schlimmsten fall werfen sich infiltrierende symbionten auf sie um sie vom schiessen abzuhalten

cybots sind kleine blechdosen über die sich schwarmtyras freuen, kyborgs hängen dann wieder vom gelände ab, wei es immer bei tyras ist

nun ja wei gepowert kann das chaos?
    zwei fliegende Schwarmtyranten gegen unschöne sachen, alles andere wird mit horden an ganten und tyra krigern zerstampft, hatte so noch nie probleme, das einzige was dazu nötig ist sidn deckungen, 2runde bin ich dann im Nk und auch ein trupp auserkorener hällt gegen ca 90 attacken S4 nicht stand, aber wie gesagt, bei tyras entscheidet gelände immer mit, weswegen sie im strassenkampf auch die beste armee sind :P

naja vielleicht liegts auch daran das ich mit meiner überpowerten tyra aufstellung fast alles platt mache^^

csm unfair? eher nicht, auch wenn der gegner noch so auf powerplay gemacht hat, mit meinen tyras hab ich ihn immer noch in den boden gestampft

das chaus ist generell wie auch normale SMs viel zu überbewertet und auf keinenfall unfair, was wirklich unfair ist ist eine biel tan armee mit 60banshees und 6serpents die erste runde im Nk is :D

@strassenkampf: schonmal gegen tyras gespielt? :P

werd am samstag bretonen in die schlacht(2000P) führen, wahrscheinlich gegen orks und/oder Echsen, da ich noch nie bretonen gespielt hab udn auch sonst wenig ahnung von ihnen hab weis ich nciht wirklich was ich alles aufstellen soll, hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen

hab ihn mir vorgestern angeschaut, fand den zweiten teil um einiges besser, im 3. waren die schlachten irgendwie abgehackt und das ende, auch wenn es ja so sein sollte, war irgendwie scheisse, viel zu lang, viel zu kitschig

was haltet ihr eigentlich vom gerücht der neuen "segen"- regel die besagt, dass er so gut wie nie zu verlieren ist und das er auch im Nk gilt, weiters find ich wtzig das die brets jetzt auch etwas artillerie bekommen