öhm sry aber hast du nen schaden ?!?!
bei 1000 punkten DREI rhinoxreiter ....
nimm lieber nen verschlinger mit und viiiel
mehr eisenwänste
Beiträge von mr_destroyer
-
-
also ich würd am anfang
und beii so niedrigen punktezahlen
die eisenwänste auf 3 runterziehen
dann die 1 mal drei bullen pflicht
und vllt noch nen fleischer -
tut mir leid habs jetzt auch gelesen
aber die magische standarte darst du
aus dem ogerbuch wählen -
richtig dass iss nurglitsch
abber der ist tatsächlich nen kommandant
der er gar net spielern darf und
ich meine dar kann noch nicht mal zauber
abba das weiß ich net genau -
mooin
also so weit ich weiß dürfte dass mit dem reintun
kein problem sein und mit dem Hass eindeutig nein
ähmmm noch was zu der magischen standarte
Ogerbullen dürfe gar keine mag Standarte
haben . es sei den du meinst eisenwänste -
ähm soweit ich weiß dürfen die albiongegenstände nur
noch von den dunkelelfen benutzt werden da deise noch
keine neues armeebuch haben ...
also inoffiziell kann man sie einsetzen ist auf tunieren aber
außer bei dunkelelfen wie ichs kenne verboten -
Es war einmal ein blauer Ritter, der suchte die weiße Banane im Maul eines gewaltigen, bleispuckenden pinken Teddybären, jedoch war es Schicksal, dass er die Frucht vor lustgrotten bauenden Slaaneshpferdreiterinnen nicht verlor, obwohl er ganz tief in den dunklen und feuchten Astlöchern steckte, was ihm gar nicht half. Deshalb schrie er: "Dummer AST, wie konntest du nur so erbärmlich mein Streitross anglotzen und mir den ganzen Tag so versauen, du Sack! Ein Zufall jedoch, dass das Streitroß gerade von Käsekuchen schwärmte und sinnfrei zu brabbeln überhaupt nicht seine Grammatik beachtete, aber dabei mal hilflos an sich runter schaute und um dann bemerkte, dass der Kuchen mit Maden bestückt war. Das fand große Begeisterung bei GW und so wurde er als Blister mit seiner kleine grünen madenbepakten Torte in Produktion gegeben. Nachdem man ihm einen Namen auf die nackte Schulter tätowiert hatte, hatte er nicht mehr genügend Kraft um sich den Peinlichkeiten so richtig entziehen zu können und beschloss daher sich von seiner Freundin zu trennen. Jedoch war seine Freundin eine sabbernde kleine buckelige hexe mit guter Figur, nicht gerade sehr freundlich aber geil! Komisch, aber eigentlich hatte sie ihm einen Verlobungsring geklaut und wollte ihn mit Kräutern dumm und dämmlich machen. Doch er war nicht da und deswegen kam er auch nicht dazu mit dem allerbesten Freund der Schlampe, genannt Ferdinand Ommel, einen flotten Anzug auszusuchen. Deswegen wollte er sich die weiße/grüne Königs - Unterwäsche kaufen. Doch plötzlich kam eine Windböe von dem Weltrandgebirge, die ihm die Socken von den Ohren riss. Die umherfliegenden Socken waren ein Zeichen des Todes. Doch Chuck Duck war sein bester, allerbester Freund aber er hatte eine schlimme Verletzung hinterm Ohr wegen den dämlichen Socken die überigens richtig geil rochen. Daher haute Chuck nach kurzen Roundhousekicks ab. Diese ganze Geschichte ergibt keinen Sinn, dachte er und suchte sich ein heiße willige rattenscharfe...chillischote. Diese rote Kreation des Feuers war Teufels Werk und das Blut in den Adern war eklig wie vergammelte, uralte Bockwurst. Er ging zum Medizienmann um diese Bockwurst genießbar und schmackhaft und gutaussehend und wohlrichend zu machen. Er fragte sich ob weiße Bananen gut zur Pommes die blau waren passen würde. Obwohl er Pommes nicht leiden konnte wollte er mit Ketchup die Banane ablecken, da er lila als absolut köstlich aber unausstehlich fand. Sagte er:"Slaahne ich verachte dich!" Darauf sagte Slaahne, dass die Banane dem Ritter, seinem Emo-Freund die Unterhose zum Anti-Emo geklaut hat. Daher schlug ihm der Medizinmann mit der Mauer die Banane aus den Füßen, damit er die Banane nichtmehr essen konnte. Der Ritter war so glücklich darüber, dass er sich die Rüstung auszog,und sich fröhlich singend im Teich erträngte,doch der magische Unterhosenschutztzauber verlieh ihm Furzantrieb und so starb er nicht.Aber bekam furchtbare Furtzatacken,die alle Skaven-Seuchenmöche neidisch machte, sodass sie ihn richtig verpesstesten, dadurch ging er kriechend, weinend,jammernd und ritzend in die Toilette, in der sein bester Freund schwamm.Am nächsten Tag verblutete die große Tocher des drogenversuchten GabaGandalf, welcher immer singen muss. Ende
Oder doch nicht, oder doch? Nein denn der Ritter hatte noch die goldene Kondomverpackung verloren,also musste er sie zurück holen. Doch der große Frosch im Himmel konnte nicht fliegen deswegen schwamm er in der uranverseuchten Achselschweißpfütze des Ritters und wurde eine Chaosbrut zum Opfer der wunderschönen Hildegart. Und dann kam er in die Hölle. Dort fing er damit an, Chaoszwergen illegal gebrannten
-
Zitat
Original von Shurion
Komisch, mein Drache hat heute Grimgork, Archaon und ihre Leibwachen gefressen... alles ne Sache der Würfel. (Gut, der Prinz und sein Bannstein haben auch ihren Teil beigetragen...
als dass iss echt übel respekt
naja er hatte keinen bannstein ich hab 4 mal w3 wunden
gegen den drachen durch gekriegt und der iss sofort
abgenippelt ....@topic : ich wür dir als kern nur
bogner empfelen und 3 rss und vllt bei
2000 punkten 3 magier und nen prinzen -
die gibbet als elite in der gnark liste
abba die ist mMn völliger mist
ich würd dir bei 2000 punkten entweder
2 verschlinger oder 1 verschlinger + 1rhinox -
dass mit dem aussehn und soo passt ja schon
aber was bringen dir musketen du triffst