Beiträge von Esteron

    So nun will auch ich mal meinen ersten Versuch posten, eine Geschichte zu schreiben.
    Ich werde wohl immer kleinere Abschnitte posten, da ich die Geschichte nach und nach weiterschreibe. Es sei denn natürlich ich würde nur negative Rezessionen bekommen, wobei ich das mal nicht hoffe.


    Gefangen seit hunderten von Jahren. Kein Ausweg aus dem verfluchten Sarkophag den ich selbst mit erschuf! Warum nur mussten damals dieses barbarische grünhäutige Volk in unser Land eindringen? Noch heute sehe ich die gewaltigen Horden vor mir und auf unserer Seiten die wenigen Krieger. Unsere Reihen wirkten verschwindend dünn gegenüber den Grünhäuten. Ich weiss noch, wie ich das erste Mal die Mächte dieses verdammten Sarkophags anrief. Die wenigen bis dahin gefangenen Seelen stürzten sich auf die Grünhäute doch kurz vor ihren Reihen wurden die magischen Schranken der Lade wieder aktiviert doch nicht von mir. Ich war nicht mehr in der Lage Zauber zu wirken, die Götter hatten mich definitiv verlassen. So war ich verdammt dazu zuzusehen, wie die Schlacht ohne magische Unterstützung eine schlimme Wendung nahm. Beinage sind wir vernichtet worden und nur dem Geschick von König Phar war es zu verdanken, dass die Schlacht doch noch siegreich verlief. Kaum war die Schlacht vorbei, wurde ich hingerichtet und die Lade fing meine Seele ein. Für lange Zeit war ich nicht Herr über meine Sinne und konnte keinen klaren Gedanken fassen. Ich muss damals viele Schlachten geschlagen haben, aber an keine davon kann ich mich erinnern. Dann kam die Zeit die ich heute „Zeit der Erlösung“ nenne. Eines Tages spürte ich wie gewaltige Energien gesammelt wurden und selbst meine magischen Fesseln an Macht verloren.

    Also ganz ehrlich, heute kann ich nicht mehr nachvollziehen wie ich mir WH finanzieren konnte als ich damit angefangen habe. Bis ich die Lehre begonnen habe sind wohl an die 2500 Franken(ca 1500 Euro) da reingeflossen und ich habe keine Ahnung woher die kamen, vom Taschengeld kanns nicht gewesen sein das war zu niedrig :D


    Heutzutage habe ich genug Geld (aus meiner Arbeit) um mir ohne grosse Probleme auch eine neue Armee aufstellen zu können.