Nein Salamander können nicht durch Skinks Spucken.
Ich bewege sie meist so das in dem fall das sie Angegriffen würden mein Gegner mit einer Konterattacke rechnen müsste.
Geschickt manövrieren.... Wälder Etc. benutzen.
mfG Lizardman
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein Salamander können nicht durch Skinks Spucken.
Ich bewege sie meist so das in dem fall das sie Angegriffen würden mein Gegner mit einer Konterattacke rechnen müsste.
Geschickt manövrieren.... Wälder Etc. benutzen.
mfG Lizardman
Hallo zusammen!
Habe da eine kurze frage: Können Salamander Marschieren und Schiessen... im AB steht da nur sie können sich normal bewegen und schiessen.... :pfeifen:
Was ist denn normal bewegen genau?
Gruss Lizardman
Definitiv Orks und Gobboz....
Nicht nur das die Figuren so geil aussehen.... die Armee bietet auch als gegner ein enormes Spasspotenzial
in diesem Sinne:
Gobbos zum mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wenn du willst, Gobbos JUCHEEE!!!
mfG Lizardman
Quetzl weil -> besserer Rüstungswurf ist in absolut jeder Situation günstig, ob man angreift oder angegriffen wird...... und die lehre des Todes is ja auchnet so schlecht
Tepok is nicht so der bringer.... da nimmste lieber nen Skinkschamanen mit bringt mehr.
Sotek bringt nix da die einzigen die wirklich davon Profitieren Saurüssel sind.... und die greiffen NIE an xD
Just my few cents
Gruss Lizardman
Zitat Albert Einstein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit, aber bei ersterem bin ich mir nochnicht ganz sicher.
licht an Ich glaub da is n Monster im Schrank
Nee nicht egal
Wenn du mehr Skinks willst dann sag mir doch was du ändern würdest
Gruss Lizardman
Gegenfrage:
Kann man aussuchen ob man auf den Musiker schlagen will?
Kann man aussuchen ob man auf den Standartenträger schlagen will?
Nein kann man nicht..... alle Modelle erhalten die gleiche Rüstung
Also was mir gleich einmal auffällt schau doch z.B. im Thread "2000 Punkte echsenmenchen gesegnet von Topek" nach wie ich die Armeeliste da dargestellt habe, so ist sie viel übersichtlicher :blumen:
Der Slaan darf keinen verz. Schild erhalten da dieser als Rüstung zählt und kein Zauberer (mit ausnahme von Chaos) eine Tragen darf
24 Skinks sind uneffektiv nimm lieber 2*10 und rüste ein GESAMTES Regiment zu Kundschaftern auf.
Ein Kroxigorältester ist nicht Effektiv... und er kann dir in Herausforderung weggemoscht werden was dir Probleme bereiten wird beim Kampfergebnis weg damit!
Immer nur 3 Salamander mitnehmen andere Zahlen bringens net
Wieso gibst du deinen Tempelwachen nur 16 Schilde? es müssen 17 sein wenn es 17 Tempelwachen sind... ausser du hast entschlossen deinen Champion ohne Schild herumlaufen zu lassen.... :pfeifen:
So Hoffe ich konnte ein wenig helfen
*edit: Mist Tempelwache war wieder schneller :zensiert:
mfG Lizardman
Meinst du sowas?:
Hornnackenveteran 145
Ges. Klinge des Tzunki, Aura des Quetzl 95
Quetzl 15
l. Rüstung, Schild 6
Saurus Hornnacken 85
Ast 25
Kriegsbanner 25
l. Rüstung 2
Quetzl 15
Skinkschamane 65
2 Bannrollen 50
Quetzl 5
533
19 Sauruskrieger, CMS, Zeichen des Quetzl (Hornnackenveteran) 258
19 Sauruskrieger, CMS, Zeichen des Quetzl (AST) 258
20 Sauruskrieger, CMS, Zeichen des Quetzl (Speere) 310
2*10 Skinks 130
956
5 Chameleonskinks, Schleicher 81
81
1 Stegadon 235
3 Salamander 195
430
Energiepool: 3
Bannpool: 3
mfG Lizardman
öhm echt?
http://us.games-workshop.com/g…ts/assets/sacredhosts.pdf
sagt aber dass das nur für Skinks gilt oder ist mein Englisch so schlecht?
*Topek ist ganz am Schluss
Gruss Lizardman
2000 Punkte
Saurus Hornnackenveteran 145
Tepok, Quetzl, Tlatzcotl 55
Ges. Klinge des Tzunki, Glyphenhalsband 95
l. Rüstung , Schild 6
Saurus Hornnacken 85
Ast 25
Totem der Vorhersehung 75
Quetzl, Tepok 35 220
Kern:
19 Sauruskrieger, CS, Zeichen des Tepok 252
20 Sauruskrieger, CS, Speere, Zeichen des Tepok 304
19 Sauruskrieger, CS, Zeichen des Tepok 252
2*10 Skinks 160
Elite:
5 Chameleonskinks, Schleicher 81
Selte:
1 Stegadon 235
3 Salamander 195
Energiepool: 2
Bannpool: 7
Also Taktik:
Die Chameleonskinks sollen mir möglichst die Kriegsmaschinen vom Leib halten. Die Skinks dienen als Schutzschild die Salamander und das Stegadon als Flankenschutz.
Und der Rest versucht möglichst schnell in den Nahkampf zu kommen
Ich bitte um Kritik an dieser Liste und nicht um den Vorschlag die 0815 Kroxigore + Skinks + Salamander Liste zu spielen, ich möchte eine ein wenig Fluffige liste aufstellen (Letztes mal hat sich mein Gegner nach meinem ewigen wegrenn-spielchen ziemlich beschwert ;)).
Liebe Grüsse Lizardman
Licht aus, hier wirds mir eindeutig zu Pervers :online2long:
Unterhose
Gürtelschnalle
unfair
waddehadedudeda
:zensiert:
Gehirnschäden
strenger Geruch?