Beiträge von RAX2

    ah also darf ich mit paar leuten in den rücken fallen bekomm +2 bonus aufs kampfergebnis darf aber nich zuschlagn? gut dann hat sich das geklärt... muchos gracias!;)

    hmm wie können denn noch andere regimenter "mithelfen" es darf sich doch niemand in die Herausforderung einmischen... also wenn das gesamte gegnerische regiment vernichtet ist und der held noch nicht aufgerieben dann ist sozusagen auch mein gesamtes regiment an dem ort gefesselt bis einer der beiden Helden stirbt...? bzw der Held in der Herausforderung kann dann aufgerieben werden das wusste ich gar nicht...

    Hi, bei meinem letzten Spiel kamen ein paar fragen zum Thema Herausforderung auf:
    Was passiert wenn eine Herausforderung läuft und das restliche gegnerische Regiment von meinem Regiment komplett vernichtet ist oder flieht? Darf ich im 2ten Falle verfolgen bzw dann da mein regiment nicht mehr im Nahkampf ist unabhängig vom Helden weiterlaufen oder muss ich solange dumm stehen bleibn bis die Herausforderung zuende ist? (Waldelfen mit so einer Fee bei der nur 6en treffen in Herausforderung gegen General von mir mit Meteoreisenrüstung;D)
    Danke MfG Max