ist das leben ...
Beiträge von Boss Umguk
-
-
-
zivi
-
seit wann sind stumpenz menschengross?
immun is nur noch ES3, wenn die geier und die flugratten weniger habe, sind sie nicht immun, denke ich.
-
nutzloses pack
-
zum thema "keine doppelte seltene auswahl" ... was is dann mit der regel, dass ich zwei kurbelwagen für eine auswahl nehmen kann??
-
Kultist
-
hmmm, ich glaub, ich bin au so ein unfreiwilliger akitospieler - wo kommen die eigentlich her?
is auf jeden fall mal ein guter ansatz, werds mal richtig probieren.
-
ups, hab nur standartenträger gelesen ... klar, der ast kann das nur solange er keine magische standarte trägt, denn dann hat er eigentlich ne magische waffe im weitesten sinne und dadurch würde die sonderregel waffenstarrend entfallen.
sorry
-
wie war das?? 12 attacken S5?? gehts noch? ... imba
-
du mei8nst: handtuch??
-
zu 3 ja, darf er, er gilt als mit den selben Waffen ausgestattet wie der rest des regiments
zu 4 das durfte er nicht. die fanatics sind verloren, wenn das reg flieht, sie werden zertrampelt. das leben is hart, wenn man klein, grün und auf drogen is
-
punkt
-
Zitat
Original von mr_destroyer
yhetis haben niemals ne zweite handwaffe
leute lest dochmal bitte dass armeebuch
bevor ihr sowas postet...bitte? gw-seite -> FAQ Oger:
F: Erhalten Yhetis +1 Attacke für eine zweite Handwaffe, da sie eine Eiswaffe in jeder Hand tragen?
A: Nein, erhalten sie nicht (nicht alle Modelle haben zwei Waffen).
das Regelbuch ist nicht alles, junger padawa!
nebenbei bitte ich zu beachten, dass die frostaura auch befreundete einheiten betrifft!!
edit: und überleg dir noch den einen oder anderen schwertgnoblar ... mit denen hat mein gegner mich jedesmal genervt ...
-
grün!
-
erde
-
sozialfall
-
nordsee
-
jup, genau den riesen hab ich gemeint
fürn offenes turnier wäre der NG-streitwagen echt ne idee ... von vier squigs gezogen, jeder 1 S5 At, w6+1 AP, 4LP, 3mann besatzung mit HW, S und KB ... wie wär das? vielleicht nur 2W6 B, ham ja schliesslich was zu ziehen ...
-
die idee is nicht schlecht, damit rechnet wirklich keiner ... und gefangen is der mit MW10 ruckzuck ... ich nehm das mal mit :pfeifen: