Ist zwar fluffig, aber alles andere als effektiv
Beiträge von Metzgore
-
-
Naja der Effekt der Schleuda kann ggf Gegner vom Angriff abhalten...mehr aber auch nicht...lohnt sich mmn nicht.
Ob ich jetzt angegriffen werde oder in der nächsten Runde selbst angreife ist seit der 8. in vielen Fällen ziemlich wayne... -
Juhu endlich funktioniert es. hatte es schon machen wollen, aber ich konnte es nie öffnen O.o
war bei mir auch so, hatte ihn dann auf englisch gemachtbin übrigens auch brutal und verschlagen 21
-
Daraus schließe ich dass die Spinne vermutlich "nackt" am sinnvollsten ist, weil man dann zielstrebig in Richtugn Nahkampf gehen kann ohne große Sorgen...
Sehe ich auch so. Die Spinne ist ziemlich fix unterwegs und nackt schon teuer genug, es wäre mir zu riskant noch mehr Punkte in ein Modell zu stecken. Abgesehen davon bringt die Schleuda nix, weil sie mich daran hindert schnell innen NK zu kommen (und da gehört sie definitiv hin).
Den Schrein werd ich mal in größeren Schlachten (4000-5000 aufwärts) testen, halte ihn allerdings immer noch für zu fragil und teuer. -
Naja, die kostet aber auch einfach mal 100Pkt
Und dafür ist mir der Effekt zu unsicher.... -
Und ich meine mich daran erinnern zu können, dass WO-Reiter ne zweite HW nehmen können...
Die Gegenstände finde ich durch die Bank ziemlich unbrauchbar...Ich finds immer noch zum , aber darüber wurde schon genug rumgeheult....müssen wir halt mit leben
-
Xarx: stellste den Wurm halt nen paar Zoll dahinter^^ (war aber ohnehin nicht ernst gemeint ;))
-
Jau, obwohl man ihn ja hinter der Spinne vor Kanonen und Fletschen verstecken könnte
-
und dementsprechend fällt da ein meisterschamane raus und ob man in der 8. edition dann so in die schlacht ziehen möchte...
gegen Zwerge vllt -
Also ich spiel ihn immer mal wieder ganz gerne, obwohl ich seit der 8. edi lieber nen WB zu Fuß in WO's spiele^^
edit: Bei 3k kann man auch ohne Probleme 2 WB's auf Wurm spielen
-
Nen Kumpel hat sich seine auch aus Klankriegern und irgendwelchen anderen zwergenbits (was genau hab ich vergessen^^) selbst gebaut, die sehen auch recht passabel aus
-
der mit dem Bär passt dann ja aber trotzdem nicht von der basegröße her.
Stimmt natürlich, hatte die Basegröße von diesem besonderen Char im Kopf...war auch ne spontane Idee -
Sicher, aber es gibt halt Armeen die sich "einfacher" gut spielen und es gibt Armeen für die ein größeres Maß an Erfahrung und taktischem Geschick erforderlich ist (und Khemri gehören da wohl eher zu letzterem).
-
Tut mir Leid, aber um mit Khemri regelmäßig zu gewinnen muss man schon ziemlich gut spielen können (meine Erfahrung, ich spiel sie selbst nicht).
Ich sehe da eher Völker wie Dämonen, Echsen, Delfen etc. als harte Armeen an.Das soll nicht heißen, dass man mit Khemri nicht gewinnen kann, aber sie sind alles andere als nen Autowin!
-
ernst gemeint?
-
seh ich genauso wie der Brülla, vor allem das Blutrauschbanner in Moschas lohnt sich extrem!
allerdings sollten bei den Punktegrößen ~30 orkze reichen... -
wenn du oft gegen Zwerge spielst -> Squigs
Ich würd immer 21 Bogenschützen spielen (Panik und bla)
-
meine liste schaut ähnlich aus
allerdings würde ich
-den kurblern segel oder 1s geben.
-die Blöcke so lassen, finde die Größe ~30 bei orks und ~40-50 bei N8Gobbos optimal
-den wolfsreitern kurzbögen geben (Geschmackssache^^)
-den SO Waaaghboss eher offensiv ausrüsten
-den lvl 4er als Nachtgobbo spielen (auch wenn ich die neuen Pilze erst noch nen bisschen testen muss)Ansonsten quasi meine Liste zum neuen AB
-
Spiel Dämonen - verdammt elitär, mit einigen No-Brainer-Einheiten und recht einfach zu bemalen...
-
Nein, es sei denn es steht als Zusatz bei dem jeweiligen Spruch dabei (z.B, Nehek).
edit: zu viel nebenher gedaddelt -> zu langsam^^